Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-21 22:49
Wissens-Schrott
Zuhause angekommen stellte ich fest, dass mein Bett voller unabgelegter Unterlagen war. Das waren zweifellos meine gesammelten Schulunterlagen, die ich vor vielleicht zwei Jahren vorbereitend zur Seite legte, aber nie in die bereits vorbereiteten Ordner heftete. Der Defekt meines Heizkörpers brachte die Stapel wieder zum Vorschein.
Ich bin ja froh, dass ich die ganze Scheisse bereits gesiebt hatte, aber bin dennoch nicht sehr dazu motiviert dass in irgendwelche Ordner zu packen . für einen evtl. wahlfreien Zugriff, der unter Umständen niemals stattfinden wird....
Ich mein allzufern sollte man ja nicht mehr von jener Ära sein, wo man nicht mehr länger riesige Stapel nach Informationen absucht, sondern die Information einen selbst heimsuchen werden. Naja. Entweder dass, oder das Denken wird bald endgültig abgesetzt werden.
Naja.
ich wollte eigentlich etwas vollkommen anderes beschreiben.
Aber, was?
Kein Plan.
Eigentlich war heut gar nicht viel, außer dass ich wieder einmal hier war, und dass ich feststellte, dass mein Leben mich anödet, aber, LOW, LOW, LOW - soweit muss ich mich meinem Diary nun wirklich nicht öffnen. Zumindest diesesmal nicht.
Ich habe wiedermal Geburstagsgeschenke im Internet bestellt und bin irgendwie von mir sehr enttäuscht, denn: Jene Phase, in welcher ich nicht wirklich ICH bin lässt sich einfach nicht überwinden, was soviel bedeutet, dass ich über keinerlei Kreativität verfüge. Es sieht sogar so aus, als wäre ich vollkommen unkreativ, es sei denn, ich bin es überhaupt nie gewesen.
Aber genau dass ist es. Entweder war ich´s noch nie, oder aber ich bin weniger ich-selbst geworden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 22:49