Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-20 22:48
Spektakulär-Leer
Nichts passiert.
Naja.
War ja auch Montag.
Hab Eiscreme gegessen bzw. ne Pizza und war ganz froh gewesen, mal wieder Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken zu haben (nachdem ich das we über nur stilles hatte)
Zuhause lag ein fetter Umschlag mit gewissen Unterlagen. Unterlagen die darauf warten von mir ausgefüllt zu werden. Irgendwie hass ich das. Schon komisch auf was man sich so alles einlassen muss, jedenfalls, ja, wegen mir, morgen oder demnächst. Heute hatte ich was anderes auf dem "Plan" stehen. Nichts besonderes, aber es hat gut zwei bis drei Stunden verschlungen und gebracht hat´s nicht wirklich was.
Aber kennt man ja.
Zwischendurch war ich mal frustriert. Musste wieder daran denken, wie ich neulich bei eBay verarscht wurde, und daher eben kein neues Handy besitze. Zugegeben, ist nicht ganz so schlimm wie z. B. Hodenkrebs, aber trotzdem irgendwie beschissen, aber war ja klar. Ich bin´s ja nur. Mit mir kann man´s ja machen.
Ja, was noch?
Am Samstag hab ich wohl ne ganz gute Feier verpasst. Wurde mir zumindest erzählt. War ne House-party. Eigentlich find ich House nicht so prickelnd. Wenn schon Electro dann doch lieber sowas wie Goa oder psychodelisches. Oder Jungel, oder wie hieß diese geile Musik von neulich nochmal? Höhö, sie nannten es minimal, keine ahnung was es ist, aber es war gut. Der Samstag war aber auch gut. Ich war @home und hab gechillt bzw. Monkey Island zuende gespielt. Wiederum weil´s mir noch vom Freitag nicht so gut ging. Freitag war aber sehr gut. Fast schon fantastisch. Naja, übertrieben wir´s mal nicht, aber war schon ok. Das beste: Ich hab mit David gewettet, dass ich´s schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt hab ich ja schon öfters in meinem Leben mit dem Rauchen aufgehört, aber diesesmal kostet das wiederanfangen zumindest mal nen Kasten. bzw. zwei wenn ich versuch ihn zu verarschen. Samstag und Sonntag war´s kein Problem. Lediglich heute war´s schwierig nicht daran zu denken. Aber das krieg ich schon hin.
Das zumindest, dass.
Ja, was noch.
Irgendwas zerfrisst mich.
Ich bin frustriert wie schon lange nicht mehr, wenngleich ich mich schon immer in einem Zustand der permanenten Frustration befunden habe, und das beste: Ich weiss eigentlich gar nicht warum, lediglich dass es so ist, und dass keine vorherrschende Bewegung besteht all das irgendwie loszuwerden. Aber dieser, wie viele andere Sätze, ist falsch bzw. absoluter Non-Sense. Die Wahrheit ist, dass ich´s einfach nicht weiss und keinen einzigen Schritt richtung vollendung erkenne.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 22:48