Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-12 12:14
Monkey Island
Mein Wochenende war (wie der Rest meines Lebens) total beschissen.
Ich war halt die ganze Zeit @home, und hätte am liebsten mit irgendjemand einen getrunken. Zwar hatte ich noch Tequilla und Rotwein da, aber wie heißt es bekanntlich: Nur ein Schwein trinkt und allein, und ich hatte mir ja vorgenommen der zukünftigen Alkoholsucht vorzubeugen, in dem ich ausschließlich wochends und in gesellschaft trinke

So saß ich also zuhause, und habe das einzig vernünftige getan, was wahrscheinlich jeder an meiner Stelle getan hätte:
Ich hab mir nen ScummVM-Emulator downgeloaded und den ersten Monkey Island-Teil gezockt.
Monkey Island *hach* also ich will jetzt nicht "senibel" klingen, aber dieses und ähnliche games sind halt echt noch aus einer Zeit, in der sich das zocken gelohnt hat. Ich mein, Monkey Island wäre wahrscheinlich das einzige "neue" Game dass ich noch zocken würde, wenn´s davon nen fünften Teil geben würde. Ich mein die Leut ham´s ja geschafft, selbst Legend of Zelda zu verunstalten, sodass ich schon beim gedanken daran kotzen muss. hätte mir das jemand vor zehn Jahren vorhergesagt, ich hätt glatt die Botschaften seines Landes in Brand gesetzt.

Manchmal frage ich mich, wie es soweit kommen konnte. Ich mein, die Tatsache, dass ich irgendwo rumsitze und niemand mich vermisst. Bin ich so ein schlechter Mensch geworden? Dass war früher doch anders gewesen. hm. Vielleicht liegt es daran, dass ich normale Menschen nicht mag, und die anderen von früher eben zunehmend normaler geworden sind. dass wird´s sein.
so long.

Tags

Kommentare

15:19 12.02.2006
Den letzten Gedanken hatte ich auch schon öfter. Ich hab da auch länger drüber nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Ich denke das liegt einfach daran, dass die Menschen sich bloß noch auf sich selbst konzentrieren. Jeder hat seine eigene kleine Welt und seine eigenen Probleme. Alle sind ja "so im Stress", dass sie sich um nix und niemanden mehr kümmern können/wollen. Das scheint eben einfach so zu sein, wenn man älter wird und nicht mehr so viel Zeit hat, wie man eigentlich bräuchte. Vielleicht ist das auch das, was du mit "normaler geworden" meinst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 12:14