Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-07 11:16
Kotztausendundsechs
Seit einigen Tagen kann ich nicht richtig schlucken, d.h. es ist relativ anstrengend.
Hab wohl irgendwas im Hals.
Zugegeben, schlimmer wär es wohl Razierklingen zu pissen, trotzdem geht mir das alles gewaltig auf die Eier.
z. B. gab´s heut Kuchen, da ne Kollegin Geburtstag hatte, nur konnt ich mein Stückchen überhaupt nicht richtig genießen, weil ich mit jedem bissen diskrete schmerzen zu überwinden hatte.
Ansonsten läuft alles andere ähnlich beschissen.
z. B. hab ich mich neulich für ein Auto interessiert, dass jedoch ausschließlich über eBay verkauft werden wollte. ich sah es mir wohl an und war recht begeistert und klar hatte ich auch einige Gebote abgegeben, und wurde aber tatsächlich noch in den letzten fünf Sekunden um einen Euro überboten. Das war wohl nicht das erste - und sicherlich nicht das letzte Auto, dass mir vor der Nase weggekauft wurde.
Was für ein Scheiss-Thema.
Es geht mir auf die Eier.
Dann war ich neulich auf ner Party.
d.h. ich sass mittendrin und war unfähig mich mit den anderen zu verständigen. Nun ist das ja nichts neues, nur ist es auch so, dass ich es langsam aber sicher nicht mehr ertrage. Ich mein........es läuft doch alles darauf hinaus, dass ich wohl lieber zuhause bleibe........

Gut sechs bis acht Stunden zuvor traf ich am alten Skaterplatz ne Traube bekannter Leute an, von denen einer mich fragte, wo ich denn am Vorabend gewesen war. Ich hätte mit ihnen in seinen Geburstag reinfeiern könnten. Daraufhin war ich ein wenig amüsiert, denn woher hätte ich wissen sollen, dass er feiert. Ja woher hätte ich überhaupt wissen sollen, dass er hier war? Er meinte irgendjemand hätte wohl versäumt mich anzurufen, woraufhin ich noch inniger in mich hineinlachten.
Ich mein warum hätte mich irgendjemand auch anrufen sollen? Ich gehöre doch schon seit Jahren nicht mehr in diesem Zirkel, und vermissen tut mich doch auch keiner. Sonst würde man nicht erst auf mich kommen, wenn man mir zufällig irgendwo begegnet.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 11:16