Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-07 23:49
Die drei ???
Es gibt nicht besonders viel zu erzählen.
Ich habe wirklich kaum Probleme damit, den Tag rumzukriegen.
Mir wird keine Sekunde langweilig.
Is dass nicht fett, als wär ich der einzigste Mensch auf der Welt, dem es so geht. Yuhuuuuu......BlaBla. Willjajetztnichtangebenundso.

Ja, toll.....ansonsten:
Meine Mutter ist seit heute weg. Für drei Wochen in ihr Heimatland.
Ich finds gut. Hacker hingegen find ich nicht ganz so gut, um mal auf aktuelle Ereignisse einzugehen. Echt nicht schick......mal im ernst: Liebe Hackerinnen und Hacker. Es gibt ganz tolle Seiten zum Hacken z. B. partyfans.com. Geht doch mal bitte dorthin :)
Naja, zum Glück haben wir ja nen fürsorglichen Webmaster, der die Zeit für Backups und Serverneueinrichtungen findet :) Soviel versteh ich ja noch von diesem ganzen IT-Scheiss um die Wahrheit des folgenden Zitates zu vermuten: Niemand liebt seinen Server.

Ähm.
Ja.
Toller Tagebuch-Eintrag, Allan.
Wahnsinn!!!!
Ick schmeiss mi wech....höhö......öhm....naja.......

???

Vorhin war ich ziemlich traurig, jetzt ist aber alles wieder soweit ok. Hm......schon komisch in welchen Welten man so über den Tag verteilt so unterwegs ist. Ach, wenn ich an morgen denke, aber daran denk ich jetzt einfach nicht, trotzdem und überhaupt: Mein Diary geht mir ziemlich auf den Senkel. Aber egal, ich geh nicht hin :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 23:49