Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-09 12:30
Existenz
Es ist zum Heulen.

Eine Zeitlang sagte ich zum "Sushi" sowas in der Art wie: "Ah! Mr. Ich-bin´s!" weil er sich am Telefon oder an der Tür immer mit " Ich bin´s" gemeldet hat. Ich war der Meinung man sagt dass nur, wenn man tatsächlich regelmäßig vor der Tür des anderen stehe bzw. öfter mal anruft. Dass das auch möglcih war, wenn das alles nur alle paar Wochen oder Monate passiert, erfuhr ich dann durch ihn. Man hätte meinen können, mein Schicksal wäre untrennbar an seine Erscheinung geheftet. Es klang als gelten all meine Gedanken ihm allein. Als gäbe es neben ihm keine anderen, die mich anrufen oder besuchen würden. Er als der Mittelpunkt meiner Welt.
So also war seine Welt, und wir waren die Menschen, die um ihn lebten......

Eine Zeit lang lebte ich im Irrglauben was besonderes zu sein.
Damit meine ich jetzt nicht was besonderes für eine Person, für die ich mich dank ihrer Naivität rar machen konnte. Sondern wirklich was einzigartig-unentbehrliches.
Nun.....inzwischen habe ich erkannt, dass ich total gewöhnlich bin. Vielleicht kaputt-sprich: Krank im Kopf, aber gewöhnlich. Quasi vergessenswert.

23 Jahre,
tendenz steigend.......
Ich bin jetzt schon zu alt für einige meiner schönsten Träume.
Wo war ich nur die ganze Zeit?
Wo war ich nur die ganze Zeit!

Tags

Kommentare

15:15 09.06.2005
Ach Andrea........ auch wenn die Zeit in Zukunft nicht besonders viel zulässt, so wirst du doch sicherlich dazu kommen, wenigstens ein paar schöne Dinge nachzuholen
Möglich wären z. B.
ein Steak braten, dass Papst Benetikt ähnlich sieht und es für 10.000 € verkloppen, Eisessen im Freien oder Frühjahrsputz, nach einem Konzert ne E-Gitarre kaputtschlagen, nen Damm in die Luft sprengen, oder den HipHop neu erfinden - jedoch noch viel, viel schlechter.

LG
Allan :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 09.06.2005
der letzte Absatz... also daran muss ich bei mir in letzter Zeit auch verdammt häufig denken... Dass es für so vieles schon verdammt spät ist... und immer später wird...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 12:30