Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-06 11:58
Der große BRAVO-Psycho-Test
Vorsicht!
SATIRE!!!!
Kann falsch verstanden werden!!!

Der große BRAVO-Psycho-Test!!!!
Thema heute: BIST DU EIN NAZI?

Wer kennt es nicht?
Man stösst mit den Kamaraden das Bier an und brüllt "JUDEN RAUS". Man maschiert geschlossen durch die Straßen, verprügelt ein paar Zecken und Ausländer. Kehrt anschließend zufrieden in seine Wohnung ein, und ergötzt sich an den Reichskriegsflaggen und Hakenkreutzen, die da überall rumhängen. Alles läuft wie geschmiert, bis man dann schließlich mit dieser einen Frage konfrontiert wird: "BIST DU EIN NAZI?"

Jetzt gibt es endlich den großen PSYCHO-Test, der dir diese Frage in Null-Komma-Nichts beantworten wird. Einfach Fragen beantworten, Punkte zählen und Voila, du weisst woran du bist!



1. In dieser Szene aus "American History X" wird so ein dreckiger Nigger von nem Weissen umgenietet. Was denkst du?
a) Sauerei! Dem hätte ich vorher noch in Magen und Rippen getreten! (5)
b) Tolles Motiv! Das druck ich mir gleich aus, und hängs an die Wand! (3)
c) Krass! Dem Weissen würd ich auch gern mal in die Mangel nehmen! (1)

2. Zwanzig Jahre hast du als Metzger gearbeitet! Heute wurdest du gefeuert, weil deine Arbeit jetzt von polnischen Billigkräften verrichtet wird. Was denkst du?
a) Scheiss Ausländer!!!! Verpisst euch, ihr habt hier nichts verloren! (5)
b) Scheiss Politiker! Die lassen hier echt jeden rein! (3)
c) Hm. Wir müssen echt sofort was unternehmen, sonst gehen nochmehr Arbeitsplätze kaputt. (1)

3. Du sitzt im Reisebüro und buchst den Sommerurlaub. Für was entscheidest du dich?
a) Nord- oder Ostsee!!! (5)
b) Mallorca (3)
c) Jamaica (1)

4. In der Stadt triffst du einen Deutschen, der gerade einen Döner ißt! Was tust du?
a) Ich schlag ihm diesen undeutschen Frass, der unser ganzes Geld in die Türkei schafft, aus der Hand (5)
b) Ich versuchs zu ignorieren, und hoffe er hat den Döner bei einem "Nicht-Kriminellen" gekauft (3)
c) Ich sage: "Guten Appetit!" (1)

5. Du bist Schüler! Der Deutschlehrer teilt einen Text aus Hitler´s "Mein Kampf" aus. Wie verhälst du dich?
a) Ich beschimpfe ihn als "Vaterlands-Verräter" weil er nicht das ganze Buch durcharbeiten will (5)
b) Ich sitzte total hibbelig im Unterricht und freue mich darüber, endlich, endlich dieses sooooooo bedeutende Werk lesen zu können (3)
c) Ich zweifle an den Methoden meines Lehrers, und verfolge den Unterricht mit Skepsis (1)

6. Ein Mitschüler weigert sich, den Text aus "Mein Kampf" vorzulesen. Was denkst du darüber?
a) Sofort auf die Feindesliste setzten! Namen u. U. den Kamaraden mitteilen. (5)
b) Mit ihm diskutieren. Versuchen ihn davon zu überzeugen, dass sein Verhalten unangemessen ist (3)
c) Ich kann es zwar verstehen, wenngleich ich sein Verhalten als zu übertrieben empfinde (1)

7. Du bist auf dem Obst- und Gemüsemarkt! Was käufst du ein?
a) DEUTSCHE KARTOFFELN UND DEUTSCHE BANANEN !!! (5)
b) Nichts! Ich kauf meine Lebensmittel beim Harddiscounter (3)
c) Jenachdem was ich brauch, und was ich mir leisten kann (1)

8. Du bist bei der NPD und willst Propaganda-Material drucken lassen. Bei welcher Druckerei frägst du an?
a) Polnische Druckerei (5)
b) Tschechische Druckerei (3)
c) Dass deutsche Druckereien unser Material nicht drucken wollen, gibt mir zu denken. (1)

9. In der Disco wird deine Freundin von einem aufdringlichen Schwarzen angemacht. Obwohl sie sich bereits von ihm abgewendet hat, lässt er sie nicht in Ruhe. Was tust du?
a) Ich hau ihm in die Fresse, vorallem weil er ein Schwarzer ist! (5)
b) Ich hau ihm in die Fresse, weil er meine Freundin anmacht! (3)
c) Ich nehm meine Freundin in den Arm. Wenn er´s dann nicht checkt, hau ich ihm in die Fresse! (1)

10. In den sanitären Anlagen der Disco beobachtest du, wie ein Ausländer nem 15 jährigen Cannabis verkauft. Was tust du?
a) Ich hau ihm in die Fresse, vorallem weil er ein Ausländer ist! (5)
b) Ich hau ihm in die Fresse, vorallem weil er Drogen verkauft (3)
c) Ich mach ihn dumm an, warum er an Minderjährige vercheckt. Jenachdem wie er reagiert drohe ich mit Anzeige, oder kauf selbst was von ihm (1)

11. Auf dem Heimweg begegnest du einem Türken, der dir vor Jahren zusammen mit Kumpels derb auf die Fresse geschlag hat, dafür aber nie belangt wurde. Was tust du?
a) Sofort Verstärkung rufen, und die ganze Bande zu Tode kloppen (5)
b) Versuchen ihn niederzuschlagen, unter der hohen Wahrscheinlichkeit, dass sich seine Leute erneut alle auf mich stürzen werden (3)
c) Ich versuche die längst schon eingestellt Fahndung wieder in Gang zu bringen, in dem ich ihn bei der Polizei verpetzte. Bringt zwar nicht viel, aber ich hab ihm wenigstens Probleme gemacht (1)

12. Was ist das größte Problem an deutschen Schulen?
a) die türkische Übermacht!!! (5)
b) Zuviel Schüler, die den Unterricht aufgrund der Unkenntnis der deutschen Sprache, bremsen (3)
c) Pisa! Fehlende Gelder! Lehrermangel! Probleme bei der Integration von ausländischen Kindern und vieles mehr (1)

13. Ein Kollege lästert die ganze Zeit über Ausländer ab. Was tust du?
a) Ich erzähle noch viel krassere Geschichte über diese Ausländer, die allesamt kriminell sind (5)
b) Ich stimme ihm voll zu, denn genauso so sind alle! (3)
c) Ich versuche Verständnis für seine Vorurteile zu bilden, aber da nicht alle so sind, distanziere ich mich von diesen Vorurteilen. (1)

14. Auf einer Party fordert dich ein Russe zum Wodka-Kampftrinken auf. Was tust du?
a) Ich nehm die Wodka-Flasche, trinke sie auf Ex, und zieh sie ihm über den Kopf ! (5)
b) Ich trinke Eins, Zwei Wodka´s mit, bis mir dann auf einmal einfällt, dass ich noch nen wichtigen Termin habe (z. B. KKK-Messe) (3)
c) Ich sauf mit, solang ich Lust hab. Sollte ich ihn tatsächlich unter den Tisch saufen, back ich mir ein Ei darauf, und fick mich dann ins Knie (1)

15. Du bist bei Deichmann und kaufst dir neue Springerstiefel. Welche Schnürrsenkel wählst du?
a) weisse Schnürrsenkel (5)
b) schwarze Schnürrsenkel (3)
c) rote Schnürrsenkel (1)

16. Du bist beim Tatowierer. Was lässt du dir stechen?
a) Adolf Hitler Portrait, SS oder Hakenkreutz (5)
b) CDU-Logo (3)
c) Nazis raus oder Anarchy-Zeichen (1)

17. Auf einem Skinhead-Konzert zeigen deine Kamaraden der Band den Hitlergruß. Was tust du?
a) Mit einem kräften "Heil Hitler"-Ausruf erhebe ich ebenfalls meine rechte Hand zum Führer-Gruß (5)
b) Ich rufe laut "Cool" und schaue die Leute bewundernd an (3)
c) Mir fällt auf, dass ich mit den falschen Leuten unterwegs bin. (1)

18. In einer Kneipe lernst du einen neuen Freund kennen. Am nächsten Abend besuchst du ihn daheim. In seiner Wohnung hängen Deutschlandflaggen, Reichsflaggen und Hakenkreutze. Was tust du?
a) Ich singe die ersten beiden Strophen der deutschen Nationalhymne (5)
b) Ich frage ihn, wo man das Zeug herbekommt (3)
c) Ich verdrück mich. Mit solchen Leuten geb ich mich echt nicht ab (1)

19. Du stehst in der Wahlkabine. Was wählst du?
a) NSDAP bzw. NPD (5)
b) NSDAP bzw. CDU/CSU (3)
c) Die Anarchistische Pogo Partei (APPD)

20. Bist du ein Nazi?
a) Jawoll!!! HEIL HITLER !!! (5)
b) Ähm.......ja. (3)
c) Nein. Ich bin gesund! (1)

Ergebnis:

20 bis 40 Punkte:
Ey Alder!!! Haste ma n Euro, Mann??? VIVA LA ANARCHY!
Mann-o-Mann. Also es gibt ja viele Dinge, für die du nicht zu gebrauchen bist (z. B. als Bundespräsident oder Luxuslimosinentester) aber als Nazi könntest du jetzt echt nicht das große Geld scheffeln! Du gehörst wohl noch zu der Konsorte, die sogut wie vorurteilsfrei ist: Du diskrimierst die Leute nicht aufgrund ihrer Rasse. Du hast noch nie ein Asylantenheim angezündet. Und außerdem bist auch nicht gerade Führertreu. Daran solltest du schleunigst etwas ändern, sonst wirst du in wenigen Jahren, wenn Germanien wieder auflebt, wirklich derb was auf die Fresse kriegen!!!

41 bis 70 Punkte:
Jawoll..... ich würd mal sagen, du bist für unsre neue arische Generation ganz tauglich. Du bist schnell überzeugbar, und eignest dich hervorragend für die Wiedergabe unserer Lehre. Überhaup bist du schon seit einiger Zeit ziemlich rassistisch und faschistisch angehaucht. Es macht dir Spass gegen Minderheiten zu hetzten und du träumst davon, allen Andersdenkern mal so richtig in die Fresse zu hauen --- vorallem während du von unserer übermächtigen Gemeinschaft umgeben bist. Kompliment! Trotzdem solltest du noch einiges an dir ändern. Du solltest mehr in die Offensive gehen. z. B. auf die Propaganda der ganzen "Hitler-Gegner" eingehen, und sie durch intelligente Argumentation bloßstellen. Überall triffst du fähige Leute, die du für unsere Sache überzeugen könntest. Spiele nicht mehr länger mit dem Gedanken, dies zu versuchen. Tu es einfach! Du wirst sehen, in Null-Komma-Nichts wird aus dir noch eine anerkannte Größe in unserem neuen Nazi-Regime! Viel Erfolg bzw. Sieg Heil!

71 bis 100 Punkte: HEIL, HEIL KAMERAD!
Leute wie du sind es, die unser Land mit Stolz erfüllen!
Männer und Frauen der Tat, die ihr Vaterland lieben und nötigenfalls bis zum äußeren geht, um es zu bewahren. Das beginnt mit der Verbreitung der Geschichte. Du beseitigst tatkräftig all die dreckigen Lügen, die nochimmer vom gefährlichen Ausland gesteuert in den Köpfen dieser Ignoranten herumgeistern. Damit muss endlich Schluss sein und das wahre Deutschland-Imperium muss sich aus der Versenkung erheben, und sich zu seiner wohlverdiente Weltmacht öffentlich bekennen. Leute wie du sind es, die gar nicht lang rumdiskutieren wenn sie einen dieser linken Bazillen oder ausländischen Schnorrern begegnen. Du zeigst ihnen, was ihnen blüht wenn sie in unserem stolzen Land einfach tun, wonach ihnen ist. Weiter so!!! Schon bald wirst du in unserer Wehrmacht eine Aufgabe erhalten, die deinen glänzenden Fähigkeiten würdig ist. Bis es soweit ist, weisst du ja, was zutun ist. Der Kampf geht weiter! HEIL DEM FÜHRER !!!

Tags

Kommentare

15:42 09.06.2005
@irgendjemand: Unterschätzte niemals die dunkle Seite des Teeny-Verlags! Tatsächlich hat es die Bravo geschafft, die Re-Aktivierung der NSDAP voran zu bringen. Die Erträge aus dem Vertrieb von Handy-Klingeltönen beschafften die Mittel hierfür. Solche Psychotests, in denen sich die Leser mit der Partei befassen müssen, werden u. A. also veröffentlicht, um die Leserschaft auf die kommende Regierungspartei vorzubereiten.
Ich bin sehr erstaunt, dass dir diese Ungereimtheit sofort aufgefallen ist! Du scheinst echt ne Ahnung von Politik zu haben. Respekt! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 09.06.2005
Hast den Test selber gemacht? Oder war die BRAVO so dumm und weiß noch nichts davon, dass es die NSDAP schon seit ein paar Jährchen nicht mehr gibt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 06.06.2005
iwo, es ist schon offensichtlich.
zumindest für mich.

aber falls du mit bösen kommentaren zugemüllt wirst wissen wir immerhin woran es lag ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 06.06.2005
@KillrAngel: Ach so :)

@ygerna: Ehrlich, findest du? Ich hab dass mit "Satire" nur geschrieben, falls irgendein Kiddy das falsch versteht. Also ich denke man erkennt sehr deutlich, dass es nichtmal ansatzweise ernst gemeint ist. Aber wenn das noch andere so verstehen....hm........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 06.06.2005

autsch, wie böse.

& villeicht solltest du das satiere rot & blinkend schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 06.06.2005
huch, hab mich net angemeldet! x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 06.06.2005
thx!
the answer for the missing "e" - no room for it! only 10 letters allowed! ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 11:58