Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-06 16:59
Boyssetfire
Gibt nicht viel zu erzählen.
Ich war gestern auf einem Boyssetfire-Konzert. Es war ganz gut.
ich fands vorallem gut mal wieder auf nem Konzert gewesen zu sein.
Ist ja schon wieder EWIGST her seit dem letzten mal.
Davon ab:
Ich komm zu nichts, mir fehlt die Zeit für alles.
Außerdem bin ich ziemlich pleite wg. Führerschein und Klamottenkauf.
Naja, so ist das.
Toll.

Ich hab das absolute Killer-Geburtstagsgeschenk für meine gute Freundindie Rebecca. Aber davon erzähle ich erst wann anders (sobald sie es definitv erhalten hat)

Davon ab:
Es gibt momentan so einige längere Phasen, in denen ich mich merkwürdig fühle. Wie eben jetzt zum Beispiel......... es fühlt sich an.......als würde mir jemand eine Nadel durchs Herz stechen....... es ist merkwürdig.........oder gestern auf dem Konzert....... immer wenn jemand was kritisches sagte, hab ich das sofort auf mich bezogen.......... ich bilde mir ganz schön was ein.....
hm.........

:(

Tags

Kommentare

17:22 06.06.2005
Hey Kitty! Dann wünsch ich schonmal viel Spass am Donnerstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 06.06.2005
und ich geh am donnerstag zum konzert :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 16:59