Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-09 22:16
SEX.....GEWALT.....DROGENEXESSE........
...gabs heute - zur Abwechslung - mal nicht *höhö*

Stattdessen, erzähle ich heute, ausnahmsweise mal, total belanglosen Scheiss:

- Zum ersten Mal nen Fahrschulbogen bestanden
- Interessante Theoriestunde gehabt:
sprich: Versicherungen, Alk am Steuer etc, etc
- Das Dresden-Dolls Album gehört
- es ist sooooo verflucht geil, o-Mann-o-Mann-o-Mann-o-Mann !!!! (Vier Ausrufezeichen)
- ein bißchen was geschrieben.....

Toll :)

Ansonsten: Bin fast pleite, hab dem Stefan telefonisch zum Geburtstag gratuliert und wurde von jemand für unter 18 geschätzt. Hm. Einerseits gut, andererseits schlecht. Die totale Des-Illusion bereitete mir neulich meine Kollegin, die sagte sowas in der Art wie: "Naja, AL. Du bist ja auch nicht mehr total jung" Hm.....toll...... das erklärte dann die kürzlich niedergebloggte überlegung: Ich habe Träume, für die ich so allmählich zu alt werde. Zum Beispiel könnte ich kein Fussballprofi werden.......hm......andererseits, wenn ich trotzdem von arroganten Schwuchteln umgeben sinnlos auf dem Platz rumrennen will, kann ich immernoch zur Polizei. Hihi. Naja....um das eigentliche Problem mal mit Tocotronic´s Worten zu erklären: "Ich bin zu jung um eine Biografie zu schreiben, und zu alt um ewig jung zu bleiben!"

Ja. Hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil das Dresden Dolls Album ist? Insbesondere das Stück "Coin oporated boy", dass hab ich heut auf Repeat gehört, was ich in letzter Zeit bei gar keinen Song mehr gemacht hab. Und auf dem Weg zu Arbeit musste ich zu Gunsten dieses Stückes auf den Disc-Man zurückgreifen. Jaja. Immer wieder interssant an mir selbst zu beobachten, wie glücklich mich gute Musik macht :) Blöderweise kenn ich diese "Kapelle" erst seit kurzen obwohl Oliver mich schon seit Monaten damit nervt, mir dass mal anzuhören. Jedenfalls hab ich die große Deutschlandtour bereits verpasst. Ach menno......

Lalala......apropos verpasst........jaja..........SOUTH-SIDE-Festival.....tidelidüüüüü...... welch unbekannter Begriff *hach* :)

Tags

Kommentare

22:23 09.06.2005
Komisch, das mit der Musik hab ich die letzten Tage auch an mir bemerkt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 22:16