Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-11 12:36
Route wird neu berechnet
Maah, K. hat schon wieder die Pläne über den Haufen geworfen. Zum dritten Mal. Jetzt haben wir uns den Donnerstag ausgemacht. Dabei hab ich den heutigen Tag vor unserem Treffen schon so schön verplant gehabt Außerdem hab ich das Frühstück klein gehalten und wollte den Rest des Tages nur mehr Wassermelone essen weil ich mich schon auf ein leckeres Abendessen eingestellt habe Ich werd trotzdem losziehen, bin nämlich unternehmungslustig drauf und fühl mich super fit

Ist eh ein Wunder, weil meine Mutter hat mich nach 5 Stunden Schlaf aus dem Bett gerissen (ich konnte nicht aufhören zu lesen und hab bis 4 durchgemacht ). Anscheinend ist meine Schwester verschollen Seit letzten Dienstag hat sie nichts mehr von ihr gehört, bzw. da wollte meine Schwester meine Mutter erreichen, aber die hatte ihr Handy nicht dabei. Danach hat sies aber nicht nochmal probiert, ich würde das also so auslegen dass es nicht so dringend war.

Jetzt ist es so dass meine Schwester quasi unerreichbar ist- hat zwar ein Handy, dreht es aber nur auf wenn sie einen von uns anrufen will. Festnetz hat sie seit der neuen Wohnung nicht mehr, und da sie auch nicht mehr regelmäßig arbeiten ist sondern nur sporadisch aushelfen ist sie dort auch nicht mehr erreichbar. Man kann ihr also nur eine e-mail schreiben und hoffen dass sie die zwischen Computerspielen und Unistress mal anschaut und vor allem beantwortet. Im Ernstfall wenn man sie kontaktieren muss steht man also blöd da.

Abgesehen davon finde ichs nicht unnormal dass sie sich so lang nicht meldet- eine Woche ist gar nix. Meine Mutter macht sich aber natürlich Sorgen, besonders weil sie sich auch nicht gestern zum Vatertag bei meinem Vater gemeldet hat. Ich bin ja der Meinung dass sie den einfach vergessen hat (so wie sie den Geburtstag meiner Mutter fast vergessen hätte wenn ich ihn nicht zufällig erwähnt hätte ), aber meine Mutter sagt sie hat sie an den Vatertag erinnert. Das heißt aber nicht dass meine Schwester sich das gemerkt hat

Auf jeden Fall wollte meine Mutter von mir wissen wann ich zuletzt von ihr gehört habe. Leider bin ich dafür die falsche Ansprechpartnerin, weil es passiert auch schon mal dass wir Monate durchgehend keinen Kontakt haben- beide nicht die Telefontypen und außerdem verdammt schreibfaul

Ich hab ihr auf jeden Fall eine e-mail geschrieben dass sie sich kurz melden soll. Bin gespannt wann sie das tut. Ich bin ja selber nicht der Typ der sich zwischendurch einfach so meldet und rufe meine Eltern auch nicht von mir aus an wenn ich nicht gerade was fragen will, aber ich bin wenigstens am Handy erreichbar damit man nachfragen kann ob ich eh noch lebe Mal sehen was da rauskommt.

So, vorhin hab ich mir alles abrasiert was nötig ist um ins Schwimmbad zu gehen Also morgen kann mich nur die Faulheit davon abhalten nicht schwimmen zu gehen (oder ich kriege dort einen Schreck wenn ich sehe was für Leute unterwegs sind und drehe um), ansonsten bin ich vorbereitet. Die Badetasche werd ich am Abend auch schon packen damit ich ja keine Ausreden habe. Falls ich dann wirklich nicht gehen sollte bin ich ganz alleine Schuld und kann es auf nix abwälzen.

Ich hoffe das Wetter hält heute noch ein bisschen, ich brauch nämlich noch eine Weile um mich herzurichten. Gestern gabs bei strahlendem Sonnenschein viel Donner und heftige Regenschauer.. mag da nicht unbedingt in sowas reingeraten wenn ich unter freiem Himmel in der Innenstadt unterwegs bin. Die meiste Zeit werd ich mich eh in der Buchhandlung verkriechen, aber dorthin muss ich erst mal kommen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 12:36