Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-13 11:38
Mi - 22-3 P
10:00: aufstehen
10:45: Müsli m. Apfel, Walnüssen + Sojamilch (1O, 0.5M) 8

13:00-13:50: 50min Ergometer Stufe 2 (19.6km, 264kcal) -3

14:00: 20g Knabbersoja 2
16:30: Nudeln m. Steinpilzsauce + Salat (3G) 12

Gesamt: 22/26 Points (18 Flexipoints)
-3 Bonuspoints

Gemüse/Obst: 4/5
Milch: 0.5/2
Wasser: 16/6

Fazit: Super Sport, aber leider zu wenig gegessen weil ich mich mit der Infoveranstaltung verschätzt habe Bin so spät heimgekommen dass ich danach wirklich nichts mehr essen wollte. Morgen lass ichs mir dafür ein wenig gutgehen.

Seifer: Das ist an der Grenze- pass auf dass dir das nicht zu oft passiert. Besonders weil du auch noch Sport gemacht hast kann dir bei sowas in den nächsten Tagen passieren dass du Heißhunger bekommst. Gleiche das morgen mit gutem Essen aus und iss ein paar von deinen Flexipoints (aber nicht zu viel und keinen Müll!!), damit du übermorgen dann keine Heißhungerattacke kriegst.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 11:38