Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-10 17:03
So - 52min
50min Hometrainer Stufe 2 (19.4km, 261kcal)

2min Rudergerät Stufe 1 (0.32km, 39 Schläge)

Die Sportpause (und ich glaube auch das essensmäßige nachladen, auch wenn mich die Points natürlich ärgern) gestern hat gut getan, besonders weil Freitag ja eigentlich auch anstrengend genug war um als Training durchzugehen. Heute war ich nicht erschöpft nach dem Training wie die letzten beiden Male, sondern hab mich richtig erfrischt gefühlt

Es war zwar am Anfang eine Überwindung auf den Hometrainer zu steigen und die Zeit hat sich gezogen, aber ab der Hälfte wurde es besser, und am Ende hatte ich sogar das Gefühl noch 10 Minuten dranhängen zu können (was ich aber nicht getan hab um es nicht gleich wieder rauszufordern).
Danach noch die zwei Minuten rudern, die ich nächste Woche auf 3 Minuten ausdehnen werde weil ich die letzten beiden Male gut unterwegs war

Heute keine richtige Playlist- ein Gewitter hat sich angekündigt und ich hab den Computer ausgesteckt. Stattdessen eine CD in den Discman eingelegt (da gehen wenigst nur 30 Euro hops falls der Blitz einschlägt ).

Placebo - Meds: einmal rauf und wieder retour

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 17:03