Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-14 13:55
alles doof
In allerspätenstens 19 Tagen muss ich meine Hausarbeit abgeben und ratet mal...ich hab noch nichtmal angefangen.
Ausgerechnet jetzt falle ich wieder in meine alten Schemata zurück. Anstatt zu lernen und ind er Unibibliothek zu sitzen sitze ich hier, trinke Kaffee, surfe im I-Net oder lese.
Warum bin ich nur so faul?

Generell kann ich mich im Moment nicht ausstehen. Ich bin unausgeglichen, nörgel viel und bin gemein.
Ich stehe morgens gut gelaunt auf und bin der Obermuffel sobald ich das Haus verlasse und andere Menschen sehe.
Warum ist das so?

Abends fallen mir immer Sachen die mich bewegen udn die ich aufschreiben könnte. Aber da liege ich ja im Bett

Im Moment mag ich mich selber net leiden.

Tags

leben 

Kommentare

15:31 14.02.2007
Hey- du hast gerade so einiges hinter dir. Da darfst du ruhig auch mal schlecht drauf sein.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 13:55