Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-20 21:38
Bazarduft und Ikea
Sonntag:
Flooohmaarkt. War schön, aber recht unergiebig. Es war ja schliesslich auch Karneval und der Himmel war grau. Aber immerhin hab ich 2 neue Elemente für mein Armband erstanden...juhuu. Musste einige austauschen, da sie kaputt gegangen sind...scheiss Ebay-Zeug.
Einer der Stände war besonders interesant. Ein langbärtiger Osmane im Kaftan verkaufte Parfum und Gewürze und Räucherwerk wie aus Tausendundeiner Nacht. Herrlich. Ich hab mich ein kleines bisschen wie auf nem Bazar gefühlt. Die Parfümöle war das Allerbeste. Er tupfte mir ein wenig von einem dieser Öle aufs den Handrücken...phantastisch. Es roch sooo gut.
Mein Freund war von dem Männerduft entzückt (er hatte sich auch anölen lassen).
Aber nach den Preisen hab ich erst garnicht gefragt..ich wollte mir die Ernüchterung ersparen.

Montag:
Montag haben wir unsere Bar für die Küche abgeholt und gekauft. Logisch, das eine setzt das andere ja auch voraus, ich Schlaumeier.
Wir haben den Tisch und 2 Hocker für 40 Euro bekommen, was für ein Schnäppchen.
Danach sind wir mit den Eltern meines Freundes noch zum Ikea gefahren.
Es war proppevoll. Dennoch hatte ich meinen Spaß. Der Rest der Familie auch. Schwiegervater wollte schnellstmöglich zu den Hotdogs am Ausgang, Schwiegermutter sah sich bedächtig um und Freund bestaunte und suchte mit mir zusammen was wir eben so brauchten. Unter anderem die tollste Spülbürste der Welt.
Die hat nen Saugnapf am Ende des Griffs!! Jetzt hängt sie, festgesaugt an der Schrankunterseite, genau über der Spüle und kann dort baumeln und abtropfen ohne das sie Sauerei hinterlässt.
Und ne neue Pfanne haben wir!! Endlich. Ich wollte die alte jedesmal am liebsten im Klo runterspülen. Alles, aber auch alles ist darin angebrannt und festgeklebt.
Nun haben wir ne neue, tolle glasbedeckelte, beschichtete und geschenkbekommene Pfanne!
Es leben die Schwiegereltern!
Zum Schluss haben alle noch nen Hotdog verdrückt. Ausser mir, ich hab ein Softeis gelutscht und war glücklich und müde.

So sollte jedes WE sein

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 21:38