Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-18 11:54
Über Kacken auf der Couch
Heute wollen mein Schatz und ich auf dem Flohmarkt. Und ausgerechnet heute ist das Wetter nicht so frühlingshaft wie in den vergangenen Tagen. Aber ich will trotzdem hinfahren.
Ich liebe Flohmärkte, den Gedanken etwas für wenig Geld zu finden das man braucht und eiegentlich für viel Geld im laden kaufen müsste.
Ist wohl ne genetisch bedingte Sache. Aus Steinzeiten. Suchen Finden. Sammeln und Jagen.

Gestern war ich bei meiner Freundin. Obwohl wir in der selben Stadt wohnen und beide weder verheiratet sind noch Kinder haben schaffen wir es nicht uns häufiger zu sehen. Gester war das erste Treffen seit 5 Monaten.
War schön mal wieder bei ihr auf der Couch zu sitzen, Tee zu trinken und über Gott und die Welt zu tratschen. Naja, eher über Männer, FRauen und Scheisse. Ja, über scheisse.
Wir haben festegestellt, das der Drang "mal groß zu müssen" eine Echte Qual für uns Frauen ist.
Schliesslich müssen wir jedenmal nach Hause wenn wir "müssen" um nicht beim Angebeteten zu "gehen".
Ausserdem ist der Zauber doch weg wenn der Mann ins Bad geht um sich schonmal frisch zu machen (zum Vögeln) und vorher war man scheissen.
Allein der Gedanke daran macht mir Gänsehaut.
Oder man wird beim Kacken gehört.

Also ich lach mich in der Uni immer schlapp wenn ich aufm dem Klo bin und höre wie jemand furzt. Das finde ich zum schreien lustig.

Oh, mein Freund wird schon ungedulig, ich muss los.

Tags

leben 

Kommentare

07:51 21.02.2007
Also wenn ich ein Stück mit jemadem zusammen bin, gehe ich auch beim dem "groß" machen. Ist doch menschlich.
Aber ich schummle manchmal- sprühe Deo, öffne das Fenster usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 18.02.2007
Danke für die Sonne, kann sie morgen gut gebrauchen...Ikea, wir kommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 18.02.2007
hab woanders im diary mal gelesen:
"wir sind doch alle heimscheisser" ^^
stimme dem zu und oute mich auch als mitglied in dem verein.
und schicke dir mal ein bisschen von der prallen sonne rüber,
in deren schein ich gerade sitze.
hier ist traumwetter !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 11:54