Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-16 11:59
Nuttenfest
Karneval.
Auf meinem Weg gestern durch die Stadt Richtung Uni ist mir eines sofort aufgefallen: 94% aller Frauen und Mädchen waren als Nutten verkleidet. Teufelsnutten, Engelsnutten, Cowgilrnutten, Tigernutten...
Pfui was ich mich geekelt als ich mich durch die Horden von Schülern schob und überall Stiefel, Stulpen und Strümpfhosen noch nichtmal ansatzweise verstecken konnten, was da feilgeboten wurde.
Aber ich bin ja Optimistin. Ne gute Seite hat Karneval ja: Die Gynekologen und Urologen verdieenn sich noch Wochen danach dumm und doof

Heute. Heute fahre ich wieder in die Bibliothek um endlich endlich mal mit der Hausarbeit anzufangen. Ich hasse Arbeit jder Art. Wääh.
Danach gehen mein Schatzi und ich in die Stadt. Juhuuu. Ich hab zwar vergessen was wir dort wollten, aber trotzdem Juhuuu.
Und am Abend wollten wirs uns schön machen und lesen und son Zeuch. Hab ja wieder so nen Leserappel, schlimm. In 3 Tagen 1 1/2 Bücher....schöön.
Gute Bücher sind das tollste.
Und schönes Wetter. Bei uns ist es mild und sonnig. Ich kann gar nicht sagen wie mich das freut.
Ich hoffe es bleibt so. Ich will endlich FRühling und etwas Erleichtertung des Seins.
Und neue Klamotten

Tags

leben 

Kommentare

00:14 17.02.2007
- und die, die gar nicht verkleidet waren....
und in 4 wochen verdienen die nephrologen an denen,
die sich vor dem besuch beim urologen gedrückt haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 16.02.2007
What more can I say...? GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 16.02.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 16.02.2007
Ach Leute, habt doch nicht immer solche Vorurteile. Ist ja schlimm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 16.02.2007
wahaha noch jemand der das so sieht xD ... da gilt halt nur noch eins -> saufen (damit man im nachhinein alles vergisst) und vögeln (und dann dem alk die schuld geben) ^^ klasse sache xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 16.02.2007
Du hast die Krankenschwester und Playboybunny Nutten vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 11:59