Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-15 11:29
fuck for flowers
So. Heute wird was getan. ich bin wach, habe den ersten Kaffee getrunken und bin zu allem bereit. Und zu nix fähig.

Mein Freund und ich haben es uns gestern gemütlich gemacht. Lecker gegessen, danach ins Bett verzogen, gelesen und gevögelt.
Er bekam Sex und ich nen wunderschönen pink-weissen Tulpenstrauss. Das ist ein ganz altes Gesetz der Natur.
Er ist dann um ca. halb 2 eingeschlafen weil er ja heute arbeiten muss. Warum gibts den tag nach Valentinstag eigentlich mit frei, oder zumindest müsstest die Arbeit später anfangen.
Für all die müdegevögelten Valentinspaare

Tja, ich wollte mich dann etwas (!) an den Pc setzen. Nicht das ich schon den ganzen Tag dran gehockt hätte.
Nunja, um kurz vor 5 hab ich dann den Absprung geschafft, noch schnell seine Brote geschmiert und dann ab ins Bett.

Und heute wird nicht gesoffen, gefeiert und gelacht. Es wird in der Bibliothek gesessen und was für die verdamte Hausarbeit getan.
Sofern ich weiss was ich tun soll

Tags

leben 

Kommentare

12:01 15.02.2007
Schön das du so einen ausgelassenen Tag mit deinem Schatz hattest....Ihr müdgevögeltes Valentinstag.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 11:29