Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-22 16:24
Pay me!
Morgen hab ich mündliche Prüfung in NDL und ich bin sogar ein bisschen vorbereitet. Yay!
Der Prof ist einer der wenigen netten und "einfachen" unserer Fakultät. Trotzdem hab ich Angst wieder nur ne 2,7 oder so ne mittelmäßige Scheissnote zu bekommen.
Die Prüfung morgen ist nicht schwer, weder vom Thema noch vom Anspruch des Profs. Also wäre ne gute Note leicht zu ergattern. Aber wie ich mich kenne werde ich es wieder punktgenau schaffen mich mit allem anderen abzulenken anstatt richtig zu pauken...und wieder ne Losernote zu kassieren.
Und ich weiss auch jetzt schon, das meine lieben Freunde allesamt besser sein werden. Toll wär wenn einer von denen mal ne miese Note hätte und ich, ich faule Kuh ne richtig gute Protz-Note bekäme.
Oh man, was red ich da eigentlich zu ne kindische Scheisse?!

Na gut, gerade jetzt sitz ich hier, höre Louis Armstrong in der Endlosschleife und fröne dem Dolce far niente.
Soviel also zur Protz-Note
Gestern hab ich auf mein Konto geschaut und siehe da, es ist genug Geld drauf um meine Studiengebühren zu bezahlen und die Miete für März und sogar noch um zu Leben!
Ich hätt am liebsten in der Bank laut gejubelt.
Mit Shoppen ist dann im März wohl eher nix, aber nunja. Wenigstens ist mein Studium ein Semester mehr gesichert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 16:24