Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-09-14 11:31
2 Wochen und Diagnose
Ich bin dann jetzt endgültig wieder zu Hause... Aber jetzt erstma von anfang an wieso ich 2 Wochen nicht da war.. Eigentlich war geplant das ich Mittwoch bis Montag zu M fahr.. Soweit so gut.. Samstag Abend dann aufm Fest gewesen.. laufen durch die Stadt.. Klein Secluded tritt in ein Schlagloch und verdreht sich das Bein ganz eklig.. Tat ne Weile weh.. Aber ging an dem Abend auch wieder.. Sonntag dann war mein Knie blau.. Erst nur unter der Kniescheibe.. Tat auch wieder weh.. Bissl ruhig gehalten.. kurz gekühlt.. Joa.. Montag morgen das gleiche.. Erstma zum Arzt gegangen weil ich was meine Knie angeht durch die ganze Vorgeschichte sehr vorsichtig geworden bin.. Hat mich dann erstma ne Woche krank geschrieben.. Mir ne Salbe gegeben... ICh solle kühlen und ausruhen.. Soweit so gut..Chef angerufen.. Gesagt das ich krank bin.. Schnauzt der mich voll an.. Ich hätte ja früher bescheid sagen könn.. Was soll ich denn machen? Mehr als noch auf dem Parkplatz des Arztes anrufen kann ich schließlich nid.. Naja was solls.. Knie tat an dem Tag nur beim gehen weh..

Mittwoch jedoch tat es beim sitzen, beim stehn und beim liegen weh.. Gehn war das einzige was auf einmal nicht mehr weh tat.. Und mein Knie wurd auch bissl dicker und seitlich auch noch blau.. Ich am Donnerstag also nochmal zum Arzt.. Er sich das wieder angeguckt.. Mir noch Tabletten verschrieben.. Und elektrotherapie.. Donnerstag also gleich noch die erste Dosis Elektroschocks ins Knie.. Nach Hause zu M.. (war halt dageblieben und nicht heimgefahren) Die erste Tablette genommen..Salbe wieder drauf.. Kühlakku drauf.. Ins bett gelegt.. Um 11 eingeschlafen und erstma bis um 3 geschlafen.. Und bis M um 5 von der Arbeit kam nur vor mich hinvegetiert.. Mir war so schlecht und schwindelig von der scheiß Tablette.. Und obwohl da eigentlich ein Schmerzmittel drin war, tats noch immer weh wie Hölle.. Mir war den ganzen Abend so schlecht.. Lag irgendwann aufm Bett und M kam zu mir.. Nahm mich in den Arm und irgendwie musst ich weinen.. Ihm das dann erklärt.. Das es nich so wär das die Schmerzen so schlimm wären.. Mir wär aber einfach danach.. Er fands ok.. Hat mich im Arm gehalten und irgendwann versucht mich zum lachen zu bringen.. Hat er natürlich auch geschafft..

Freitag dann wieder zum Arzt wegen erneuter Elektrotherapie.. Dem Arzt das erklärt.. Neue Tabletten bekommen.. DIe alten soll ich bloß nid mehr nehmen.. Gleich auch zum röntgen überwiesen worden weils ja nid besser wurd..
Also auf zur anderen Arztpraxis.. Röntgen.. Ultraschal.. Endlich ne gescheite Diagnose..
Hab nen angeboren Knorpelschaden.. (Juhu endlich weiß ich ma warum ich dauerhaft schmerzen habe..) Und durch das verdrehte Knie haben sich die Bänder überdehnt.Dadurch hat sich die Kniescheibe MINIMAL verschoben und der Knorpel reibt an den Knochen.. Soll die Tabletten weiterhin nehmen.. Die Salbe benutzen.. Noch ne Woche warten und gucken wie es dann is.. 2te Woche krank geschrieben.. Chef angerufen.. Bescheid gesagt.. Auf einma sehr verständnisvoll.. Ich soll aber gucken ob ich Samstag arbeiten kann weil da wohl Personal fehlt..

Joa... So kam es also das ich noch ne Woche blieb.. Hab M auch gefragt obs überhaupt für ihn ok is.. Ist es... Die Tabletten die ich bekommen hab wirkten auch.. Und wenn ich sie nehme hab ich keine Schmerzen..
Samstag abend sagte M zu mir "ich glaub ich werd krank".. Hat er ja schon ziemlich oft gesagt.. Diesma wars aber auch so.. Also Montag morgen mit ihm zum Hausarzt.. Mit ihm dann gleich nochma die Ergebnisse der röntgenbilder besprochen.. M auch die Woche krankgeschrieben wegen Bronchitis..

Gab dann auch irgendwann nochma ne Situation wo er n Spruch brachte von wegen "ich bin ja kein Mädchen und fang bei jeder kleinigkeit zu weinen an".. Er war der Meinung es wäre lustig.. Ich war stinkig... Habs ihm auch gesagt das ich es nich ok find wenn er sich darüber lustig macht.. Hat er dann auch verstanden (oh wunder) mich in den Arm genommen un gesagt das das doof war und das er sowas nid mehr sagt.. yay ;)

Naja Mittwoch war dann tierisch dicke Luft daheim.. M voll geladen weil er krank war.. Ich auch bissl gereizt wegen der Schmerzen.. Haben uns voll angezickt.. Hab mich dann für Abends mit nem Kumpel verabredet und bin allein ausgegangen.. Einfach bissl quatschen und so..
SEHR gute Entscheidung..
Als ich heim kam war M wieder total gelassen.. Hatte sich wohl abgeragiert..

Freitag dann heim und direkt zu meiner Mum durch weil ich ja Samstag die neue Anlage ins Auto eingebaut bekam (ich berichtete ;))
Da übernachtet.. Samstag mit ihrem Auto (oh gott ich hasse Twingos ;)) zur Arbeit.. Und Abends dánn endlich nach Hause.. Mama hatte mir aber immerhin meine Wäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt.. JUHU...
Die neue Anlage ist auch einfach geil... Der Klang ist sooooo toll.. Und auch der Bass ziemlich geil ;)))

So und jetzt sitz ich hier.. Ausgeschlafen und werd mich gleich erstma dran machen meine Wohnung aufzuräumen bzw zu wischen und staubzusaugen und so.. Die letzten Reste der Handwerker beseitigen die nun ENDLICH weg sind ;)

Achja.. 680 Euro HeizkostenRÜCKzahlung hab ich auch noch bekommen.. Das geld wird erstma für den Urlaub auf Seite gelegt.. 4 Wochen noch bis Frankreich.. M freut sich schon total.. Hat Freitag bevor ich fuhr von fast nichts anderem gesprochen.. Das er sich auf den Urlaub MIT MIR freut.. Das das total toll wird.. 2 Wochen.. WIr 2 im schönen Frankreich..

Hach wie herrlich..

So dann jetzt noch eine Entschuldigung an alle Favs.. Ich schaff es einfach nicht alle Einträge der letzten 2 Wochen nachzulesen.. Seid also nicht böse wenn ich mal aufm Schlauch steh und irgendwas nicht mitbekommen hab ;)

Tags

leben 

Kommentare

08:23 15.09.2008
Hey Süsse, schön bist du wieder da!!
Boaaa ist ja echt viel passiert.. Aber schön dass du's mit M. so schön hast!! Freut mich riiiiiiiiiiesig! Und das mit deinem Knie *autsch*.. hoffe es tut jetzt nicht mehr weh???
*knuuuuuuuuuutsch dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-14 11:31