Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-09-24 22:29
JUHU Laptop geht wieder
JUHU mein Laptop geht wieder.. der ging ja ne ganze Weile immer wieder aus.. Nun geht er.. Läuft seit 2 Stunden ohne Probleme.. Bin voll Happy..

BIn die nächsten 2 Wochen bei meiner Mutter im Haus um Katzen zu füttern und Blumen zu gießen und so.. Werde morgen aber noch meinen PC holen und an den Monitor meiner Mum anschließen.. 2 Wochen lang nich zocken überleb ich nich.. Geht garnich ;)

Dazu kommt das ich mir gestern Emergency Room- Das Spiel bestellt, das morgen da sein müsste und da muss ich unbedingt reingucken und das spielen sonst dreh ich durch..

Wenn meine Mum dann in 2 Wochen wieder kommt, kommt M kurz darauf auch schon her und am 13.10 gehts in den Urlaub.. JUHU

So.. Ich werd mich dann ma´l zum schlafen zwingen.. Um 4 geht der Wecker um Mama und Freund zum Flughafen zu bringen.. Ich werde SOWAS von abkacken morgen den Tag über... Aber was solls...

Take care!

Tags

leben 

Kommentare

21:09 25.09.2008
Und?! Wie war dein Tag? *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 25.09.2008
keine ahnung.. auf einma gehts wieder^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 24.09.2008
ja und an was hats jetzt gelegen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 22:29