Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-27 07:47
Warum jetzt?
Keine Ahnung warum es mir gerade jetzt einfällt.. Als ich irgendwann ma bei meiner süßen war.. Hatte ihre Mum Musik im HIntergrund laufen.. Und erzählte ganz begeistert davon...

Und heute.. mhh ich würd sagen 1 1/2 Jahre später ist mir n Stück Text davon wieder in den Kopf gekommen.. Direkt nachdem aufstehn.. Und ich musst danach suchen.. Lies mich einfach nicht mehr los...

Habs gefunden.. Ich mag den Text..

Video unten auf der Seite

Süße November oder so is er in Köln.. Lust? ;)

08 Nov 2008, 21:00
Gotenring 42, Köln, 50679

Video

Tags

leben 

Kommentare

20:09 08.09.2008
auch wenn es definitiv nicht mein Lieblingslied von ihm ist... so ist er doch einfach ein umwerfender Musiker..

Köln? im November...
hmm..
könnte man mal drpber nachdenken..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 08.09.2008
..Süsse wo bist du denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 07:47