Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-10-02 22:18
Lebe noch..
Bin im Moment sehr träge und lustlos.. Aber da ich vor kurzem eine Rüge im ICQ bekommen hab, dass ich ja kaum mehr schreibe.. Tu ich das jetzt mal..

Als erstes:



JUHU Nicht mehr lange.. Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue..

Ansonsten.. Mein Knie bringt mich um.. Ich bin so oft so gereizt und gestresst wegen der dauerhaften Schmerzen.. Ich hab keine Lust mehr.. Bin echt froh wenn ich Montag wieder zum Doc kann.. Termin für die OP klarmachen.. Und nach Schmerzmitteln fragen.. Will zumindest für den Urlaub was haben damit ich nich immer nach 2 Stunden laufen oder so 5 Stunden Pause brauch /

Ansonsten war ich die letzten Tage viel zu viel Shoppen.. Über 200 Euro ausgegeben.. *seufz* Aber dafür einiges bekommen... 3 Jeans, 3 Pullover, 2 Langarmshirts, 3 Tanktops(für auf der Arbeit zum drunterziehn) und Unterwäsche on mass ;)

Mh ja und das wars dann auch schon fast wieder was es von mir neues gibt..
Meld mich die Tage dann nochmal.. Auf jeden Fall nochma vorm Urlaub :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:42 06.10.2008
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=19571&textid=471408&rubrik=1&suchwort=0

Hilft mir das Schicksal diese Häftlings aus Österreich zu verbreiten,denn es ist unmenschlich,was mit ihm geschieht - über dreißig Jahren ununterbrochen im Gefängnis. Nunmehr aus Justizrache,weil er gegen schwere Missstände in den Gefängnisse gekämft hat.
Seine Frau wartet verzweifelt auf ihm,ihr email: idefix1@aon.at in Österreich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 05.10.2008
Ich beneide dich...
Genieß jeden Augenblick von diesem Urlaub...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 03.10.2008
also für n briefkasten is das zu groß.. das müssen du oder andrea schon direkt annehmen ,)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:52 03.10.2008
Hi Süsse..
Schön wiedermal was von dir hier drin zu lesen..
Und ich bin sooo gespannt auf meinen Briefkasten heute Nachmittag.. hehe.. *hoff* ..Drück und Knuddel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 22:18