Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-09-17 22:20
Gespräch mit Chef
Als ich heut nachm Arzt bei Cheffe angerufen habe um bescheid zu sagen, dass ich krank geschrieben bin kam von ihm ein "wieso das denn? du kannst doch laufen?" Auf meine Antwort "ja aber nur wenn ich starke schmerzmittel nehme" kam ein "ja also.. geht doch.. kannste ja arbeiten"

Gehts noch? Werd morgen hingehn und das klären.. Muss eh zur Post um die Krankmeldung zur Krankenkasse zu schicken..
Find das echt unverschämt... Fehlt ja echt nur noch das er mich dann mit Krücken arbeiten kommen lassen will.. Spasti... Idiot.. Wixxer.. KNURR

Gerad das ganze M erzählt..Tolle Reaktion.. So wie ich sie haben will :)

M:
soll froh sein das ich net dabei war
M:
sowas wenn der vor mir steht...
M:
dann kann er sich was anhören

Ich mag es wenn er den Beschützer raushängen lässt.. Er weiß das ich mich selber wehren kann.. Sehr gut sogar.. Aber ich finds trotzdem süß... Ein Mann soll bereit sein sich für mich zu prügeln.. Soll es aber nie tun müssen :)

Tags

leben 

Kommentare

17:20 18.09.2008
*smile*... süss dein M..
Und dein Cheffe ist ein Arsch!!
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 22:20