Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-24 10:40
Paaaaaaaaarty..
Tanz gerad happy durch die Wohnung.. Keine Ahnung wieso... Einfach so halt...

Video unten auf der Seite

Meine Laune ist ziemlich von Musik bestimmt.. Und bei sowas kann man jawohl nicht anders als gute Laune zu haben.. Leute.. Verdammt das Lied is 8 Jahre alt.. Ich erinner mich dran als wenns gestern gewesen wär...

Wir werden halt doch alt.. *seufz*

So dann jetzt ma Tasche packen und auf ins Fitty.. Vorher ne Maschiene mit Wäsche anwerfen.. *schalala*

Take care..

Video

Tags

leben 

Kommentare

16:55 24.08.2008
*smile* schön, dass du sooooooooooo toll gelaunt bist!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 24.08.2008
*lach* aber du musst ihr verzeihn.. hab vorhin ma gegooglet.. das lied is von 2000.. sie hat den hype darum damals garnid wirklich mitbekommen..
Dauernd kann ich es mir auch nicht mehr anhören.. dafür war es damals einfach zu viel.. aber so ab und zu.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 24.08.2008
Es ist ja echt ein ganz tolles Lied.... und ich habe auch sehr sehr schöne Erinnerungen an die Zeit... aber im Moment kann ich das echt nicht mehr hören...
Dank Anke, läuft es bei uns seit Wochen hoch und runter.... da bin ich immer froh, dass ich so viel Zeit im Büro verbringen *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 10:40