Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-26 08:37
Handydrama..
Jetzt musste ich mein Handy schon zum 2ten mal einschicken.. Das erste mal hat es mir zwar angezeigt es hätte empfang.. Aber wenn jemand mir ne SMS geschickt hat oder mich angerufen hat war es als hätte ich keins.. Ich konnt auch nichts rausschicken.. Sehr ärgerlich.. Ging aber immerma wieder weg wenn ichs ausgeschaltet habe.. Das 2te mal.. Jetzt.. Hat es sich nichtmehr mit dem PC verbinden lassen.. Was für mich n richtiges Drama is.. Bilder und so lassen sich zwar auf der Speicherkarte speichern.. ABER... alle sms weg.. ich konnte ganze 12 Stück aufbewahren.. von ca 200 die ich in meinem Handy drin hatte *schluchz*

Dann hab ich es gestern wieder bekommen.. Alles neu eingestellt.. Aus versehn auf den Kamera Knopf an der Seite gekommen.. Keine Reaktion.. Laut und leiser.. Keine Reaktion.. Schöööön Also Handy gleich wieder eingeschickt.. Aber diesma als Rücktritt.. Das heißt jetzt dauert es ne ganze weile und dann krieg ichn Angebot über n anderes Gerät weil ich ja jetzt das gleiche 3 mal defekt hatte..

Hab jetzt n doofes Leihgerät.. Kann eigentlich voll viel aber Bedienung is halt anders.. Erstma dran gewöhnen.. Und dann halt eben wieder n neues Handy.. Und im Dezember bin ich schon wieder dran mit meiner Vertragsverlängerung..Ma schaun ob ich mir dann keins aussuch oder so..

Naja ma schaun.. Nun erstma an das neue Ding gewöhnen.. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 08:37