Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-05-24 21:51
Wie verrückt ist das denn?
Da ist der Diesel mitlerweile mancherorts teurer als Super Sprit und die Industrie erklärt, die Herstellung sei so teuer geworden, obwohl Diesel eine Vorstufe für die Benzinherstellung ist.

Und um den Irrsinn perfekt zu machen wird gleich im zweiten Satz erklärt, nun werde alles andere auch teurer.

Man könnte ja nun meinen, dass das wirklich so ist.
Da kostet das Kilo Spargel aus Griechenland hier 1,50€ und deutscher 2,40 €.

Wie verrückt ist das denn?
Umwelt ade.

Und die LKW's, die ja nun an sich auch spritsparend fahren sollten, schießen sich selber ab und dazu noch einige PKW's, dass es jetzt wie am Kamener Kreuz zu fünf Toten, sechs Verletzten Feuerwehrmännern/frauen, dem Einsatz von drei Rettungshubschraubern zum Abtransport der vielen Schwerverletzten und einer Sperrung über die Nacht hinaus noch kommt.

Mieter des Landes freut euch auf den nächsten Winter, wenn ihr mit Öl befeuert werdet.
Das wird vielleicht geil.

Da kommen so Berichte über die Abzocke der Europaparlamentarier bei den Tagegeldern doch so richtig gut, wie sie heute auf SAT1 zu sehen waren.
Und die Formel 1 macht da ja auch Sinn.

BO EYE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-24 21:51