Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-05-05 21:00
Zum Jagen getragen
hat wohl der Trainer eines Fußballvereines einer Weltstadt seine Mannen.

Er hatte Ihnen angedroht, sie vom Platz zu tragen, wenn sie nicht ihr letztes Spiel, das über einen Aufstiegsplatz entscheidet, gewännen.

Das wollten sie sich wohl nicht antun und zogen das kleinere Übel vor.

Ich – und wahrscheinlich keiner – weiß, wo Hoffenheim überhaupt liegt.
Aber alle freuen sich dass der Weltstadtverein mal 3:1 gespielt hat.

Wahrscheinlich drohte er, weil er es nicht rechtzeitig geschafft hat, die Torauslinie wegzuschnupfen.

Aber es spart ja auch jede Menge Kosten.

Bei weiterem Abstieg hätten sie das schöne Stadion unterkellern müssen, um sich zu verstecken.

Kommentare

20:32 06.05.2008
Genau das hatte ich mich schön öfter gefragt? Wer ist dieses Hoffenheim und wo zur Hölle liegt das überhaupt???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 21:00