Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-06-29 20:38
Wahnsinn
Deutschland im Endspiel.

In Simbabwe läßt sich ein Präsident vereidigen, der vorher die Opposition aus der Wahl prügelt, wobei die Aufgabe des Gegenkandidaten zum Schutz seiner Anhänger ja wohl nur vorgeschoben und ein Verrat an denselben ist.

Und in Südkorea sind gewalttätige Demonstrationen gegen den Wahnsinn.
Den Rinderwahnsinn.
So ein Wahnsinn.

Da will die Regierung die Einfuhr amerikanischen Fleisches wieder zu lassen, welches die Bevölkerung ablehnt, weil es nicht genügend auf BSE untersucht werde.
Soll sie es doch einfach nicht kaufen.

Das erinnert mich an die Vergangenheit hier.
Da hat 1990 als in England der Wahnsinn ausbrach ein jetziger Bundesminister aus dem Bajuwarenland die Grenzen dicht gemacht in seiner Funktion als damals Gesundheitsminister.

Das hat genau 14 Tage gehalten, bis er zurückgepfiffen wurde, und schon durfte es entbeint sogar wieder rein.
An die Nervenbahnen dachte keiner; das kam erst später und das Ergebnis kennen wir ja.

Sogar die Rinderköpfe wurden nach Deutschland verbracht, um aus ihnen bei niedriger Temperatur die Fette für die Milchaustauscher für die Kälbermast zu gewinnen, da man die Milch ja brauchte, um sie billig zu halten.
Wenn das der Bürger wüßte.

Und was geschah hier?
N I C H T S!

Einfach Wahnsinn

Kommentare


unbekannt
12:59 01.07.2008
Was wäre wohl passiert, wenn Deutschland den Pokal gewonnen hätte ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-29 20:38