Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-07-09 21:39
Verkehrte Welt
Da lese ich gerade Folgendes.

Der Sommer kehrt von Norden aus langsam nach Deutschland zurück.
Zwar wissen die Meteorologen noch nicht, wie lange die Schönwetter-Periode anhält, doch von Sonntag an bestimmt zunehmend das Hoch "Zoe" das Wetter. Der über Süddeutschland liegende Ausläufer von Tief "Bernhard" löst sich gleichzeitig langsam auf. "Die Warmluft kommt daher diesmal nicht aus dem Süden, sondern aus Skandinavien, wo in den letzten Wochen oft Temperaturen über 30 Grad gemessen wurden", sagte Michael Beisenherz vom Wetterdienst Meteomedia am Samstag.


Der amerikanische Präsident streitet es ja immer noch ab, dass das Klima sich verändert.
Aber das will ihm sein kalifornischer Gouverneur österreichischer Abstammung ja jetzt beibringen.

Die Steiermärker, da kommt er meines Wissens ja her, kommen gleich nach den Ostwestfalen *lach*

Leider wird das dann aber wohl auch zu spät kommen, wie die Warnungen vor Kriegen, wie der Anschlag in London jetzt beweist.

Erst die New York, dann Madrid und dies Jahr London.

Aber wer jetzt nervös wird, kann sich beruhigen.
Jedes Jahr ein Kriegsteilnehmer.
Erst sind also noch die Polen und Italiener dran.

Und vielleicht verschonen sie uns ja dann, denn Tirol war ja mal deutsch.

Vielleicht kommen die einen oder andern ja doch noch mal ans Denken und verinnerlichen, dass nicht alles gut ist was man mit den Amis macht oder ihnen nach.

Damit meine ich nicht die Verfettung durch MC Doof, Pizza Hut oder Burger King.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 21:39