Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-07-06 22:51
Matthäus 7, Vers 1

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

Der Gedanke kam mir gerade so, als ich an das Treffen der katholischen Kirche mit den Juden und der evangelischen Kirche dachte.

Da ich ja wie ihr wisst ein vollkommen unpolitischer Mensch bin, nach allen Seiten offen in jeglicher Hinsicht und die Gnade habe, mich nicht mehr zu ärgern, will ich euch teilhaben lassen.

Warum haben die Juden Jesus gekreuzigt.

Richtig!

Weil er eine ihnen unliebsame Meinung vertrat.

Warum wurde nicht die Evangelische Kirche um ein Gespräch gebeten?

Richtig!

Heute kreuzigt man nur nicht mehr.

Wie sieht das eigentlich mit der griechisch oder russisch orthodoxen katholischen Gemeinde aus?

Oder was ist mit den Freikirchen, wie z.B. den Baptisten, zu denen ja G.W.Busch gehört, Methodisten usw.

Der Vatikanstaat unterhält doch politische Beziehungen dorthin.

Eigentlich müsste man diesen Staat vor den EuGH zerren wegen Verletzung der Menschenrechte.
Es wird zwar nicht mehr gefoltert und verstümmelt, aber immer noch getötet.

Dabei denke ich an die Verhütung und Aidsverbreitung
Jeden Aidstoten in Afrika hat Benedikt XVI persönlich zu vertreten, denn er hat das durchgesetzt.

PUUUH
Jetzt geht’s mir besser.

Kommentare

23:12 06.07.2005
schon Wahnsinn in der heutigen Zeit Kondome zu verbieten.. ein Hoch auf die katholische Kirche ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 22:51