Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-02 17:12
Tupper Party mal anders
Wer die Akte gestern auf SAT1 gesehen hat weiß was ich meine.
Eine Mitarbeiterin erzählte es mir heute morgen, wobei sie natürlich so was niiiee braucht.
Hahaha



"Besser als jeder Mann": Wenn Frauen Sex-Spielzeuge lieber wollen
Sexualforscher haben herausgefunden, dass 86% aller Frauen sich selbst befriedigen. Mittlerweile geben moderne Frauen auch immer häufiger zu, auf kleine Hilfsmittel zurückzugreifen: Dildos und Vibratoren haben längst Einzug in deutsche Schlafzimmer gefunden. Dabei tendieren die Frauen zum kleinen, niedlichen Sex-Spielzeug, das sich bequem im Internet bestellen und geschickt in der Handtasche verstauen lässt. Werden die Männer dadurch überflüssig?

Da Treffen sich die Frauen zu einer Dildoparty und können ausprobieren, natürlich nur mit Höschen.
Da liest man immer wieder, dass die Männer ja nur Sex wollen, wo das Gefühl ja so wichtig ist.

Und selbst?

Da überlege ich mir gerade, warum es eigentlich kein Freudenhaus für Frauen gibt.

Kommentare


unbekannt
12:22 24.01.2006
Hm, möchte gerne wissen, ob man so einen Dildoparty wirklich organisieren kann... klar kann man, aber wie ?Ich bräuchte ne gute adresse:wir mädels würden uns sehr freuen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 02.09.2005
hi Kitty
Express schreibt wohl von Sat 1ab wie Rtl von Bild?
hi Pü
Sach bloß Du kennst das, dass Du weißt, dass es das in Kölle nich jibbt.
der Kölner kennt übrigens kein g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 02.09.2005
Kölle óle!
Bei uns gibbet sowas nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 02.09.2005
gibt es werter schalk! hier in köln...just schlagzeile in der kölner express
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 17:12