Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-04 22:06
Au weia
Da sehe ich mir das TV Duell an und bin bis gerade eigentlich mit der Gesprächsführung zufrieden.
Fairness soll oberstes Gebot sein, wobei Angriffe der Kontrahenten auf den Gegenkandidaten ja ok sind.

Da stellt doch RTL (Klöppel) die Frage, ob Schröder mit dem Tun seiner Frau (Merkel die Kinderlosigkeit vorzuwerfen) einverstanden ist.
Hallo?

Er hat den Traum seiner schlaflosen Nächte natürlich in Schutz genommen, aber am Thema vorbeigeredet.

Das Mädchen (für unsern Bundeskohl war sie das) hat das ja nun auch nicht so verdient, zumal aus Ossiland, geschieden, evangelisch;
aber ihrer Angriffe gegen Bowereit (bekanntlich schwul) wegen schon.

Und um noch einen draufzusetzen in der Meinungsmache fragt ARD (Christiansen), ob Merkel denn das Verhalten von Dabbel Yuuu Busch (amerikanischer Präsident) jetzt richtig fände.
(Na wer kennt schon deren Mann?)

Die hat aber messerscharf sich nur auf Deutschland bezogen, und der Bundeskanzler tappte voll in die Falle und äußerte sich personenbezogen.

So wird Politik gemacht!

SAT 1 (Kausch) machte einen reichlich besoffenen Eindruck, zumal er Merkel noch zwischendurch mit falschem Namen anredete.

Und ZDF (Maybrit Illner)war wie immer souverän, konzentriert und fair.
Sie hat das einzig Vernünftige gesagt.


Gehen sie wählen!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 22:06