Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-08-30 05:33
Eine Wahlempfehlung
hat gestern wieder meine Freundin Renate abgegeben.

Streitet sie doch seit Jahren sogar gegen Wissenschaftler für glückliche deutsche Hühner weit über die EU - Norm hinaus,
rudert sie heute zurück.

Auslauf wurde gefordert anstatt Käfigaufstallung.
Salmonellen, Fäkalkeime und Parasiten sollten den armen Eierlieferanten nicht schaden.
Den Verbrauchern ohnehin nicht.

Nun wo die so genannte Vogelgrippe gen Westen fliegt - übrigens nicht das erste Mal - drohen gefahren der Natur.

Obwohl die noch nicht mal da sind, sollen auf einmal Vögel eingestallt werden.

Frage ich mich doch glatt:
Wohin denn jetzt?

Das Lustigste aber.
Sogar Tauben sollen unter Verschluss, wenn ich mich nicht verhört habe.
Was machen die Venediger, wo ich jetzt unlängst im Urlaub war, wenn die Italiener auf so eine Idee kommen?



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 05:33