Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-07 17:30
Der Prozess des sich verstudenten
Ein blöderer Titel fiel mir nicht ein^^.
Keine Ahnung wie man das Kuddelmuddel an verschiedenen Eindrücken auf einen Nenner bringen sollte...naja.
Egal.

Ich "verstudente" mich immer mehr glaube ich. Diese Woche war vorrangig der Abendunterhaltung gewidmet, wie ich fast beschämt zugeben muss.
Fast.
Eigentlich finde ich es mehr als gut .

Am Montag Abend wurde ich von Laura, der Oberlingelin ins Irish Pub eingeladen. Ich die weltfremde Germanistin...und vier bodenständige Chemie-Studenten. Nun ja.
Es war echt nett. Es war Karaoke-Abend...und ich hatte mich innerhalb kurzer Zeit schon so weit abgefüllt, dass ich gesungen hätte...
War ein ganz großer Spaß.
Ich habe mich dann von Lauras Chemie-Freund und einer Chemie-Freundin für uns Tae Kwon Do einladen lassen xD.
Und damit ich mich nicht ganz alleine zum Affen machte, nötigte ich kurzer Hand Lissy und Laura mitzugehen.

Es war ein Fest.^^ Wir waren drei quietschbunte Farbkleckse inmitten seriöser Kampfsportler in ihrer weißen Kluft.
Aber es war nicht nur die Kleidung wodurch wir auffielen, fürchte ich.
Ich glaube es hat sich selten jemand so blöd angestellt wie wir uns.

Schon während dem Aufwärmen glaubte ich zu sterben. Aber wider Erwarten überlebte ich.
Es ging weiter mit dem Einüben verschiedener Techniken mit einem Partner.
Praktischerweise machte ich Lissy zu meiner Partnerin.
Das war aber schlecht. Sie hatte ja genausowenig Ahnung wie ich.
Die Übungen entarteten in eine Prügelei.
Eigentlich sollten wir uns nicht treffen...
Aber ich glaube es sah gut aus. Immerhin.
Wäre ich Lissy vorher nicht auf den Fuß gestiegen , wodurch sie handlungsunfähig war, hätte sie mein Kick sicher nicht getroffen....*hust*
Ich verkaufe das ganze einfach als neue Technik.

Das ganze war gestern.
Heute winde ich mich vor Schmerzen. Das kommt davon, wenn man sich nicht sportlich betätigt. Geschieht mir ganz recht.

Gary (der süße, leider vergebene, Mitbewohner) beteiligt sich mittlerweile an unserem Internet.
Das hat zwar den Vorteil, dass Lissy und ich weniger bezahlen....aber es hat...auch Nachteile nach sich gezogen.
Der Empfang in seinem Zimmer um die Ecke war so schlecht...da kam der Gute auf die Idee man könnte doch den Router umstellen.
So besuchte er mich in meinem Zimmer....und stürzte alles ins Chaos.
Der Router befindet sich nun auf meinem Schrank...und ein Kabel verläuft senkrecht den Schrank hinauf, ein anderes den selben weg hinunter. Dieses spezielle Kabel spannt sich dann so auf Kniehöhe zwischen Schrank und Wand und bildet somit eine Art Stolperfalle, da es direkt vor der Tür hängt.
Garylein wollte das eigentlich noch ändern...aber ich fürchte er hat das vergessen. Und so lebe ich täglich mit der Gefahr mich über dieses Kabel zu Tode zu stürzen und somit auch dem wertvollen Router oben auf dem Schrank ein qualvolles Ende zu bereiten.

Heute Abend ist Lingelabend....alle Lingel werden sich gepflegt Cocktails schmecken lassen... Wenn das die werte Vermieterin rausbekommt...dass wir hier Allianzen bilden...dann ist....alles....aus.

Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft diese Dame vor diversen Zimmertüren stand und ihren immer gleichen Spruch herunterleierte:
"Für mich sind das Studierzimmer...sie sind das sicher nicht gewohnt...aber seien sie doch leise. Die anderen in den Zimmern möchten lernen und Ruhe haben. Sie verstehen das doch."
Bisher hab ich eigentlich noch niemanden getroffen, der in seinem Zimmer still lernen wollte.
Diese naive Frau.^^ Lernst du noch oder lebst du schon?

ganz und gar nicht stille Grüße ...von....eurer gar nicht leisen Sayu-chan^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 17:30