Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-04 18:32
Das Problem mit dem Pulk
Momentan befinde ich mich in der unglücklichen Position zwischen zwei Fronten zu stehen.
Gezwungenermaßen.
"Der Pulk" macht Furore.

Zur Erklärung:
Der Pulk ist die Gemeinschaft verstörter Eigenbrötler, die ich zu Schulzeiten Freundeskreis nannte.
Auf ihre Art waren auch alle okay.
Carina, die Supervernünftige, die gerne ein witziges Partygirl wäre.
Julia, die Verstockte, Stille, die gerne eine toughe , verruchte Lady wäre.
Chrissie , die Immerfröhliche, die eigentlich nur jeder Konfrontation aus dem Weg gehen will.
Jenna, die Brave, die eigentlich frech und lustig sein will.
Sarah, die Langweilige, die gerne klein süß und quirlig wäre.
Philipp, der Eigenbrötler, der gerne supersarkastisch, verschroben und versnobt wirken will.

Dann waren da noch Lissy und ich. Die einzigen beiden, die eigentlich zufrieden sind, so wie sie sind.
Und die beiden Deppen vom Dienst, die alle Pulk-aktionen planen mussten und Kompromisse finden.

Es gilt zu beachten: Der Pulk ist tatsächlich nur ein zufälliger Zusammenschluss schwieriger Personen, die nicht gut mit Menschen umgehen können.

Nun ist mir die peinliche Dummheit unterlaufen vor Julia die Vermutung fallen zu lassen, der Pulk könnte auseinanderbrechen, jetzt da sich alle in alle Winde zerstreuen.
Ich habe das dummerweise an Carinas Beispiel erläutert.
Ich sagte soetwas wie: " Die Carina ist ja jetzt schon in F. und studiert. Da lernt sie natürlich auch neue Leute kennen...da ist es ja ganz klar, dass wir da so nach und nach unwichtiger werden...."

Wie konnte ich nur ! Wie naiv von mir...zu denken, Julia würde das für sich behalten. Die Charakterschwache ist natürlich stehenden Fußes zu Carina gerannt und hat ihr erzählt ich würde von ihr denken sie lässt ihre Freunde im Stich.
Natürlich war das so nicht gemeint. Aber auf diese Weise gibt das besseren Lästerstoff her.

Nun ist Carina natürlich wieder mal ihre viel zu enge Hutschnur geplatzt.
"Ha! Ich! Und eine schlechte Freundin! Ich! " wird sie gesagt haben.
Und schon ersann sie einen Plan, wie sie mich böse Lästertante ausmanövrieren könnte.
Wohlwissend, dass ich weder Telefon noch Internet hatte, schickte sie mir ein paar freundschaftliche Nachrichten über Icq. Natürlich habe ich sie nicht bekommen.
Aber dieser zwangsläufig gescheiterte Kontaktversuch war ausreichend um mir anzuhängen ich würde den Kontakt zum Pulk abbrechen wollen.

Es fehlte nicht mehr viel.
Ein Discoabend. Sie fragt alle Welt schon montags ob sie mitgehen. Lissy und ich werden am Vorabend informiert. Wie Carina es ausdrückte "lediglich aus Höflichkeit gefragt". Weil wir beide ja eh keine Lust auf den Pulk haben, angeblich.
Nun denn...die Chance war hoch, dass wir nicht können würden. Und so war es natürlich auch.

Alle Aktionen Carinas sind darauf ausgerichtet MICH als die Übeltäterin zu entlarven, die den Pulk fallen lässt wie eine heiße Pulkkartoffel.
Und auf diese Weise meine giftigen Worte zu widerlegen.

Jaja. Natürlich durchschaue ich dieses Schmierentheater. Und eigentlich kann der Pulk mich mal am......nun ja.^^
Aber ich mag es einfach nicht wenn man mich zu unrecht als die Böse hinstellt.

Immer Ärger mit dem Pulk.
Verzeiht , dass ich euch mit Zickenterror deluxe malträtiere...aber ihr lest leider leider mein TB...und leider leider...passiert mir dieser ganze Zirkus gerade wirklich.

Liebe Grüße....ich hoffe ihr habt keinen Pulk...sondern echte Freunde.

Eure....absolut nicht deprimierte.....Sayu-chan. ^-^

Tags

Kommentare

00:19 05.11.2007
oh dankeschön ,zimtstern.... das ehrt mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 04.11.2007
ich les gern bei dir, auch sowas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 18:32