Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-15 23:17
Mann + Auto = Liebe
Hi ihr lieben!

Mann + Auto = Liebe. Ja, ich glaube diese Rechnung geht voll auf, denn bei den meisten Männern ist das tatsächlich der Fall!
Gut, bei meinem Freund ist das natürlich auch der Fall. Also... :
Wir haben einen fast ganz neuen Seat Ibiza, Diesel, 150 PS & Turbolader. Ja, ein Baby-Porsche hat Probleme mit uns... Definitiv! Wir wären auch zufrieden mit dem Auto, wenn ... Ja wenn er kein so ein hartes Fahrwerk hätte... Aber das ist in der Sport-Edition halt einfach so... Ja, aber da ist noch die Sache mit dem ESP... Das hat unser Auto nämlich gar nicht... Geschweige denn einen Rußpartikelfilter... "Feinstaub" - Das sagenumwobene schwarze Zeug, dass schon immer Krebserregend war es aber keine Sau interessiert hat... ! Gut. Ein neues Auto muss her. Der Traum meines Freundes, den er schon lange hat. Die 4er-Golf Jubiläumsausgabe, davon gibt es in ganz Deutschland nur 3000 Stück... Und er hatte Glück. Er hat sein Traumauto gefunden - in schwarz (wirklich sehr schön, des Auto!). Was macht er? Natürlich, er tauscht seinen Seat natürlich sofort gegen diesen Golf. Mir soll's recht sein! Das Auto fährt er jetzt nämlich bis es auseinanderfällt! Hoffe ich zumindest... Dann können wir ja jetzt endlich mal damit anfangen uns um unsere Zukunft zu kümmern! Unser Haus... Unsern Garten, eine gescheite Garage muss her, der Schuppen muss abgerissen werden, gescheite Heizung ins Haus, gescheites Dach aufs Haus, Keller trocken legen ... Ja, das ist nur der Anfang. Wenn wir dann alt und runzlig sind, dann sind wir mit unserer Lebensaufgabe vielleicht mal irgendwann fertig... ! ;)

Eine schöne Nacht wünsche ich euch!! :)

Sariah )O(

Tags

Kommentare

12:42 16.04.2005
Das ist wohl wahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 15.04.2005
so wirds nicht langweilig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 23:17