Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-27 14:29
Nervosität wo man hinschaut!!
Hallo ihr lieben!

Momentan bin ich vor lauter nervösen Leute selbst nervös geworden. Daran ist aber nicht nur der neue Papst schuld, sondern auch die Tatsache, dass ich am Wochenende initiiert werde und ich hoffe, dass ich es hinbekomme!

Heute habe ich meine Hausaufgaben für die Schule gemacht, jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich die Bilder nachbearbeitet bekomme und dann zum ausbelichten schicken kann. ;) Bin ich froh, dass wir nächste Woche nur von Montag bis Mittwoch Schule haben ... => Donnerstag Feiertag, Freitag beweglicher Ferientag. Denn sonst müsste ich meine Bilder bereits nächsten Freitag abgeben, so habe ich wenigstens noch Zeit, um die ganze Sachen am Freitag fertig zu machen!

Gerade eben habe ich die Nachricht bekommen, dass meine liebe Bekannte Haeckse wieder wegzieht, raus aus Baden-Würtemberg... :(
Schade, war lustig mit ihr, als ich sie in Stuttgart getroffen habe.
Naja, das Haus hat sie ja nun auch schon gekauft. / Ich hatte eigentlich gehofft sie Ende des Jahres wieder zu sehen, wenn ich das nächste Mal auf ÜBA muss. Aber das wird ja wohl jetzt nix mehr... :( :( :( *traurig ist*

Na gut, ich gehe jetzt mal meine Bilder nachbearbeiten... Wenn sie fertig sind, dann stelle ich sie euch hier online. Da ich jetzt einen anderen Webspace (Freenet) habe, kann ich euch versichern, dass ihr die Bilder auch seht!

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 14:29