Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-28 09:26
Bilder im Studio
Hallo ihr lieben!

Hier nun also die Bilder, die ich gestern im Studio gemacht habe! Ich hoffe sie gefallen euch!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[img]http://people.freenet.de/Sariah/blumenweb/11.jpg[/img]

[img]http://people.freenet.de/Sariah/blumenweb/12.jpg[/img]

[img]http://people.freenet.de/Sariah/blumenweb/13.jpg[/img]

Sariah )O(

Tags

Kommentare

08:50 07.05.2005

Hallo Sariah,

jetzt mußte ich lachen. Denn ich meinte genau das Bild, was Du meinst (also das mit der weißen Blume - eine Margerite glaub ich - und den Wassertropfen, hab' zwar "Mitte" gesagt, aber es ist wohl mehr im unteren Drittel ). Schön.

Grüße,
MI
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 03.05.2005
Wow! Ich wußte gar nicht, daß es möglich ist, ein solches Motiv so zu fotografieren, daß es mir gefällt - aber Dir ist es in der Tat gelungen. Alle Achtung.
Alle schön, ich weiß nicht recht, welches am schönsten - vielleicht das erste?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 03.05.2005
Hallo MI!

Ja, mit den Fotos geht es mir genauso wie dir.
Ich finde das erste mit Abstand am schönsten, das in der mitte finde ich auch süß, aber mir gefällt die weiße blume auch sehr gut (wenn man von oben runterscrollt das zweite Bild auf dem diese Blume abgebildet ist)!

An Redsybil:
Vielen Dank für das liebe Kompliment, das hat mich sehr gefreut!! :):):):):)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:38 01.05.2005
Die Fotos sind traumhaft schön. So klar und rein, erfrischend man/frau möchte sich an ihnen kühlen, sie sehr vorsichtig berühren um sie nicht zu zerstören.....:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 01.05.2005

Hallo Sariah,

es sind schöne Bilder. Komischerweise gefällt mir das erste am besten, obwohl ich sonst meistens automatisch irgendetwas in der Mitte oder am Ende am besten finde. Aber ich habe mir alles rauf und runter angesehen und es ist beim ersten geblieben. Und das letzte gefällt mir am wenigsten. Und ich mag das in der Mitte mit den vielen Wassertropfen.

Grüße,
MI
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 29.04.2005
Keiner will meine bilder sehen. :( Schon traurig... Keiner schreibt mir ob sie gut oder schlecht sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 09:26