Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-13 16:18
Arbeit - ohje! :-(
Hallo ihr lieben!

Momentan habe ich sehr viel zu tun. Gestern habe ich in meiner Yahoo-Group mal ein wenig was gemacht. Ein paar Mitglieder hatten sich beschwert, dass sie am Montag nicht in den Chat kommen konnten, da er mit Java betrieben wird. Mal ganz davon abgesehen wird man im Yahoo-Chat (und das empfinde ich als eine Frechheit!) alle 30 Minuten aus dem Channel gekickt. Na ganz toll! Daher habe ich gestern einen neuen Chatroom organisiert, was ich auch problemlos hinbekommen habe - Webspace sei Dank! 1&1 bietet nämlich auch Chatrooms an, in meinem Tarif sind 2 Räume dabei, also hab ich mir den ersten Aktiviert.

Joah, heute...
Heute war es doof. Ich habe gestern eine Rundmail bekommen, also sprich: Mir wurde darin mitgeteilt, dass heute Vorlesungen von der Uni Mainz bis hier her, zur Uni Ulm, übertragen werden würden. Also interessiert hat mich das ehrlich gesagt nicht. Aber gut. Heute habe ich nicht mal mehr darüber nachgedacht und hab es natürlich vergessen. Schon ne Sauerei, ich dachte ich würde da drum rum kommen gestern, wenn ich das einfach vergesse! Bis dann mein Chef angerufen hat und mir sagte, dass ich sofort kommen sollte. *motz* Menno!
Gut, der Vortrag über Farbmanagment war ja ganz nett, aber zum Schluß wie viele andere Dinge halt auch, sehr trocken...

Das war eigentlich auch schon mein Tagesablauf.

Werde heut Abend mal noch ne Weile hinhocken und an dem Beltane-Zeugs weitermachen. Heute komme ich halt echt mal spät heim - vor 18:00 Uhr wird des heute nix!

Viele liebe Grüße von einer gestressten, übermüdeten Sariah, die endlich in ihr Bett will aber nicht kann. ;)

Sariah )O(

PS: In meinem Buch der Schatten ist auch was passiert. *froi* Hab mir voll die Mühe gemacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 16:18