Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-12 18:03
..:: Catsworld ::.. Katzenbilder!
Hier nun ein paar Bilder meiner liebsten! Alle Kater / Katzen im Überblick.

Fangen wir mit den Katern an, die in der Wohnung meiner Mum zu finden sind. Ich liebe diese zwei Kater übrigens ganz besonders, denn Finn habe ich noch mit der Flasche groß gezogen. Die beiden sind Findelkinder und wurden von uns aufgenommen als sie ca. 3 Wochen alt waren. ;)

[Bild nicht gefunden]

Das ist auch schon mein Spatzi Finn! Finn ist übrigens die Abkürzung von Finnegan. ;)

[Bild nicht gefunden]

Und das hier ist Finn's Bruder Nina. Ja, er ist ein Kater, aber auf Nina hört er nun leider auch schon. ^^"

Machen wir mit der Katzenbande meines Freundes weiter. Auch diese drei Racken haben wir als Katzenkinder aufgenommen, jedoch waren die drei schon alt genug und von der Mutter entwöhnt. ;)

[Bild nicht gefunden]

Die einzige Frau im Boot hört auf den Namen "Pünktchen"! Warum? Nun ja, das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut. ;) Aber sie hat, wie man sieht, zwei Schwarze, große Punkte auf den Ohren, genauso verhält es sich mit ihrem Rücken - 4 große, schwarze Punkte. Außerdem hat sie nen schwarzen Schwanz. Aber ansonsten ist die Frau weiß. ;)

[Bild nicht gefunden]

Fauzi - er sieht nicht nur aus wie ein Löwe... er ist auch einer! Und deswegen habe ich einen afrikanischen Namen für ihn ausgesucht. ;)

[Bild nicht gefunden]

Last, but not least:
Unser Kater Blacky, der inzwischen aber auf den Namen "Schwarzi" hört. ;)

Sariah )O(

Tags

Kommentare

21:42 12.04.2005
*verneig* Dankeschön. ;) Das hier sollte eigentlich nur ... so zu "demonstrationszwecken" dienen, also, zum halt zeigen, wie die Katzen aussehen. Aber scheint euch ja zu gefallen.
;) ;) ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 12.04.2005
oohhh süssss!! will auch so toll fotografieren können. sehr schöne bilder und noch so tolle modelle..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 18:03