Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-24 23:47
Mein Wochenende. :-)
Hallo ihr lieben!

Ich hatte ein schönes Wochenende finde ich. :) Freitag Abend hat mich mein Freund abgeholt. Nun ja - ich habe mich sehr gefreut. Wir waren noch recht lange zu Hause, bis wir dann mal losgefahren sind, Richtung Wolfegg. ;)
Nun ja, Samstag morgen sind wir recht früh aufgestanden, was daran lag, dass ich singend im Bett saß... Und das hat meinen Freund so genervt, dass er freiwillig aufgestanden ist... Liegt wohl daran, dass ich nicht singen kann.

Samstag waren wir fleißig, denn wir waren Einkaufen (Blumenerde, Fackeln, Essen, etc.). Als wir dann zu wieder zu Hause waren, haben wir erst einmal noch alles ausgeräumt. Was mit den 90l Blumenerde schon etwas gedauert hat, weils einfach schwer war... ^^" Danach haben wir uns um unsere Katzen gekümmert, ich habe gekocht, wir haben alles, was wir wieder an Wertstoffhof-Müll angesammelt hatten, auch dorthin gebracht - zum Wertstoffhof. Ja, wir waren echt fleißig!

Sonntag haben wir 2,5 - 3 Stunden im Keller verbracht. Ja, natürlich arbeiten wir auch am Sonntag, so christlich sind wir ja nicht. (HA HA - Ironie!!). Jedenfalls... Letzte Woche haben so ein paar Menschen vom Ortsansässigen Bauernhausmuseum angerufen. Das Museum möchte ein Weberhaus aufmachen, benötigen dazu aber noch Webstühle. Montag Mittag möchten sie also unseren alten Webstuhl besichtigen, der bestimmt schon 100 Jahre alt ist und in unserem Keller rumsteht. Dazu muss man wissen, dass bereits die Oma meines Freundes diesen Webstuhl hatte und dass die Mutter ihn dann bekommen hat - schließlich war sie von Beruf Weberin, und um als Weberin arbeiten zu können, benötigt man nun mal einen Webstuhl.

Damit man nun mal auch diesen Webstuhl anschauen kann, mussten wir also heute das komplette Zimmer entrümpeln, in dem der drinsteht. Denn es war regelrecht "zugemüllt" mit Dingen, die man in den Wertstoffhof hätte tun müssen. Der absolute Hammer war ja, dass wir sogar noch normalen Hausmüll darin gefunden haben!!
Jedenfalls waren wir 2,5 - 3 Stunden damit beschäftigt, 2 Räume zu entrümpeln, alles gefundene zu sortieren und in Müllsäcke abzufüllen, Spinnenweben zu entfernen, zu kehren und aufzuräumen, den Müll in den Gartenraum zu schleifen und so weiter und so fort.
Jedenfalls... Haben wir jetzt bis Dezember Zeit, den Raum leer zu machen und das alles auf den Wertstoffhof zu bringen, denn dann kommt wieder dieser Wasserablesungsmensch. Und der würde nicht an sein Ablesungsgerät kommen, weil wir es zugestellt haben - bis oben hin.

Gute Nacht ihr lieben! :)

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 23:47