Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-29 23:59
Gedanken eines anderen
Hey,

heute habe ich eigentlich nicht viel zu berichten, außer vielleicht das ich nicht das geschafft habe was ich schaffen wollte.
Der Tag sollte aus Lernen bestehen, aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen.

Irgendwie war der Tag heute voll verschwendung. Ich wollte eigentlich noch einkaufen fahren, habe ich aber dann auch nicht gemacht und am ende habe ich doch an meinem Roman geschrieben, eine oder zwei Stunden. Das Ergebnis gefällt mir recht gut, auch wenn ich so das Gefühl habe meine Hauptfigur ein wenig im Stich zu lassen. Laurentius und Demetrius interessieren mich aber grade mehr als Shantra, also was solls. Ihr Auftritt kommt ja noch, außerdem ist sie ja nicht direkt meine Hauptfigur, ich habe ja drei.

Letztens ist mir glatt in der Schule herausgerutscht das ich meine Romanfigur liebe ... das habe ich im endeffekt bereut. Laurentius gehört mir, nur mir, ich will ihn mit niemandem teilen und normal rede ich über ihn nur mit speziellen Leuten, die meinen Roman eben kennen und sich dafür interessieren. Es ist schon merkwürdig, das Laurentius meine Lieblingsfigur ist, wir haben nicht wirklich viel gemeinsam, vor allem ist er ein Mann, der den Frauen im Allgemeinen zugesprochen ist, aber eine für sein Leben, das lehnt er total ab. Auch merkwürdig ist das ich Demetrius mag, denn er ist jemand deran nichts "übersinnliches" glaubt, skeptisch und launisch ist.
Aber so ist das wohl mit den Figuren. Man will sie sich hinbiegen wie perfekte Männer und Frauen und plötzlich ändern die Figuren den ganzen Roman so das er ihnen gefällt. Vielleicht liebe ich meine beiden Männer ja deshalb so. Weil sie meinen Roman machen, ich schreibe lediglich ihre Gedanken auf.

Nun ja, das wars für heute schon.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ja, meine Lehrerin hat gesagt es währe falsch weil man nicht in jeden Ring 8 Elektronen malen kann, man muss mit der Formel ausrechnen wie viele in welchen Ring kommen. Das ist anscheinend immer unterschiedlich ...

Ach so ein Mist, ich dachte die währen ohne Totenkopf gewesen, sorry =/
Hm, also sparst du dir 95 Cent - genial, ehrlich, man kann also im Internet billiger einkaufen als im Laden ...

Kommentare

14:26 30.10.2008
Jetzt ist es schon ewig her, dass ich die Urversion der Bücher gelesen habe,
und du glaubst garnicht wie schwer ich die Namen mit den Personen verbinden kann.
Ich weiß zwar noch die Story, im groben, aber nicht mehr die Verbindungen^^
Also schreib brav weiter, dass ich mehr zu lesen habe.

Einen scheiß ist das immer unterschiedlich *Lehrerin tot mach*
Nur der erste Ring hat nur platz für zwei Elektronen,
außer in den letzten drei Jahren gabs neue Erkentnisse zu Atomen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 23:59