Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-31 23:25
Immer schön die Kundin hauen
Hey,

Freitag ... lasst es auf euch wirken ... Frei ... Tag! Ferienbeginn ... eine Woche ... köstliche ... wunderschöne ... FERIEN!

Hm ... bei mir wohl nicht, ich habe viel zu viel zu tun, als das man das Ferien nennen könnte. Ich zähle mal auf:
Gesichtsmassage, Beinmassage, Armmassage, zweite Beinmassage, Fußmassage (die von Massage und die von Fußpflege), Visagistik (Schminken + Lacken) Lernen für Medizin, Chemie, Visagistik (Theorie) ... entspannung wo bist du? Aber ich mach mir keinen Stress. Ich doch nicht. Ich bin grad sowas von gechillt.
Morgen kommt Aleera mal wieder zu mir *froi* und ich frage mich gerade was sie wohl zu meiner neuesten Errungenschaft, dem Tapotement sagt. Tapotement sind klopfbewegungen bei der Massage und ich muss sagen ... am Kinn relativ gut, das andere ... weiß ich nocht nicht so genau ^^
Nach einer Zeit kam ich mir vor, als würde ich die Kundin schlagen bzw. geschlagen werden, hehe xD

Nun ja, heute hatte ich auf jeden Fall Kosmetik und wir haben Tapotment gelernt + Wimpernfärben und ich hätte mir das wirklich schwieriger vorgestellt. Wimpernfärben für mich, also als Kundin, währe das absolut nichts! Man muss die Augen nämlich zulassen 10-15 Minuten! Ich währe beinahe wahnsinnig geworden!

Aber lassen wir mal die Schule links liegen. Ich war heute in der Apoteke und habe den Chef da (meine Mom kennt den ein wenig) gefragt ob er jemanden kennt der mir mit Chemie helfen kann. Stellt euch vor, der hat mir gesagt das selbst ihm diese Formel suspekt ist ... also jetzt krieg ich aber die Kriese, oder? Die einzige die von der Formel überzeugt ist, ist meine blöde Lehrerin. Ehrlich, wieso kann ich das nicht ausrechnen wie jeder normale Mensch? Nein, das muss ja wieder mit einer Formel gemacht werden, als hätte ich davon noch nicht genug -.-

Jah, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und es hat mir vor jedem Aus-Dem-Auto-Steigen gegruselt weil es so kalt war. Dazu kam das ich den ganzen Tag fast nichts gegessen hatte, weil ich dachte wenn ich nach Hause komme mache ich mir was. Pustekuchen, ich musste natürlich erst einkaufen fahren damit ich etwas zu essen bekomme. Und so lief es also darauf hinaus, das ich keine Lust mehr hatte zu kochen, also: Express Reis von Doktor Ötgar. Der war zwar ganz lecker, aber viel zu wenig ... nun ja, Fasten kann nicht schaden, morgen mache ich mir dafür was leckeres.

Da fällt mir ein: Von wegen Ferien, jetzt muss ich morgen tatsächlich aufstehen weil unser Haus noch aussieht wie ... ich vergleiche es lieber nicht und da morgen Aleera kommt, muss das schon einigermaßen ordentlich sein. Die Kundin ist König und ich will ja Geld von ihr, also ... =p

So, dann habe ich noch Ferdi abgesagt. Der wollte nämlich auf eine Halloweenparty mit mir gehen ... mit mir und Aleera, aber die hat abgesagt, was ich ja bereits gestern wusste. Erst wollte ich ja hingehen, aber dann habe ich mir das reiflich überlegt. Den ganzen Tag nichts gegessen + müde + kaputt von der Massage + kalt draußen + ich muss mich schminken und schick anziehen + ich muss mit Ferdi und seinen Kumpels abhängen und nicht mal Aleera ist da mit der ich kultivierte Gespräche führen kann ... neeee! Da geh ich nicht hin! Also angerufen und gefragt ob er mir sehr böse währe wenn ich absage. Da hat er ja gesagt. Er meinte, er hätte mich so gerne mal seinen Kollegen vorgestellt ... langsam frage ich mich ob ich die einzige bin die nett zu ihm ist aus der alten Schule oder ob er Realitätsverlust hat und ich seine imaginäre Freundin bin. Der Kerl hat aber auch ein Durchhaltevermögen. Wenn ich er währe, dann hätte schon längst aufgegeben mit mir was machen zu wollen.
Aber Ferdi gibt nicht auf, also kann ich die nächste Einladung abwarten. Es tut mir irgendwie immer Leid bei ihm absagen zu müssen, aber er kann wirklich nerven nach einer Zeit. Ich mag ihn ja ... irgendwo ... aber so auf die Dauer ...

Soweit so schlecht, ich fühle mich ein wenig mies weil ich schon wieder abgesagt habe und gehe online. Was sehe ich? Null Kommentar bei meinen Videos, keine Kommentare in meine TB - wie ernüchternd! Niemand will mit mir reden xD

Was meinen allabendlichen Film anging, so war ich heute doch recht zufrieden. Hancock war recht lusig und die Story war auch ganz in Ordnung. Ich würde sagen ein sehenswerter Film, aber nichts was man sich doppelt und dreifach ansehen muss wie zum Beispiel X-Men oder Herr der Ringe oder Tatsächlich Liebe.
Morgen gehts dann in Richtung Schnulze, ich habe mir Stolz und Vorurteil ausgeliehen - auf den Tipp von Aleera hin. Da morgen Schlag den Raab kommt und mein Bruder das angucken will meine Mom und ich aber eher gelangweilt davon sind, ziehen wir uns einen typischen Liebes/Frauenfilm rein. Ich freu mich schon und richte mir besser vorher schon mal Taschentücher her ^^

Ha, eins hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich habe mich in Nageldesign geübt und mir natürlich ein blödes und schwieriges Motiv ausgesucht ... die finnische Flagge - oh fragt besser nicht wieso! Es wurde ein Desaster! Furchtbar! Grauenhaft! Bis auf den Mittelfinger der linken Hand, da ist sie hübsch geworden - der Rest ist schweigen. Aber ich kann mich rechtfertigen! Ich habe natürlich keine Nagelpinsel gehabt, sondern musste mich anders behelfen, außerdem war mein weißer Nagellack so gut wie nicht vorhanden, dafür war mein blauer von einer Billigmarke und flüssig wie Sau!
Nein, es lag an meinen mangelnden Fähigkeiten, ich weiß, aber wartet nur, ich bekomme das hin! Ich werde diese blöde Flagge so lange üben, bis ich sie perfekt auf meine Fingernägel kriege! Es sieht nämlich witzig aus damit rumzulaufen ^^

Ich weiß nicht ob ich es jemals erwähnt habe, kann sein, das es im letzten Eintrag war, aber ich will das festhalten:
Wusstet ihr das ich mein Abendkleid im Gesicht trage?
Die liebe Frau Geiger hat uns gesagt, das, wenn Stars schlichte Abendkleider tragen, das Make Up ihr Abendkleid ist. Grundsätzlich habe ich so die Auffassung: Schwarze Kleidung, auffälliges Make Up, ausgeflippte Fingernägel und Schmuck dezent, aber auffällig.

Eins hat mich noch geärgert und zwar war Franziska die einzige der aufgefallen ist das ich Finnlandflaggen auf den Fingernägeln habe ... hrmpf. Auch wenn sie schlecht geworden sind, wieso hätte das nicht jemand andere bekunden können?

Ein lustiges Spiel habe ich noch für euch. Ich hab's zum ersten mal gesehen bei Coldmirror (Youtube), sie hat das erklärt. Also passt auf. Ihr geht auf Wikipedia.de und jetzt könnt ihr zwei Spiele spielen.

Das erste Spiel geht folgendermaßen. Ihr nehmt ein Thema, egal was, zum Beispiel "Rihanna", dann wird höchstwahrscheinlich die Popsängerin Rihanna kommen, die meine ich nämlich. So, dann geht ihr auf "Zufälligen Artikel" und jetzt müsst ihr versuchen nur über Durchklicken wieder zu Rihanna zu finden.
Das ist übrigens gar nicht so einfach! Vor allem wenn du plötzlich bei Dimitar Peschew bist, von dem du noch nie gehört hast und der anscheinend auch nicht so berühmt ist, das er eine großräumige Seite in Wikipedia hat.

Das zweite Spiel geht so: Ihr geh auf "englisch" (also mit englischem Text, ihr wisst schon) und dann gleich auf "Random Article" (zufälliger Artikel). Vorher fragt ihr aber nach etwas. Zum Beispiel den Namen eurer Band. So könnt ihr immer weiterfragen, auch wen ihr mal heiratet, wie eure Kinder heißen etc.
So, ich demonstiere das an dem Beispiel das mein Bruder und ich gemacht haben:

Bandname: Jean-Pierre Bemba
Der beste Song der Band: Fusion Magazine
Das beste Album: The Tiger of San Pedro
Marios Künstlername: Pasir Ris Drive 3
Mein Künstlername: Raman Bhardwaj

Also wenn das nicht mal eine Band ist, die mit Tokio Hotel konkurrieren kann, dann weiß ich auch nicht mehr xD
Am besten ist es, sowas in Gesellschaft zu machen, alleine kann man da nicht so viel drüber lachen.

Gut, ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Kommentare

03:15 01.11.2008
keine halloween-party? na dann dies hier als ersatz
http://dl7.glitter-graphics.net/pub/619/619347wptx66kyqz.gifhttp://www.glitter-works.org
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 01.11.2008
Beruhigend, dass selbst so Apotheker keine Ahnung haben,
wobei das für dich natürlich nur von Nachteil ist.
Es hört sich für mich für morgen echt nach vielen neuen Massagen an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-31 23:25