Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-26 22:23
Kosmetikmesse & der restliche Scheißtag
Hey,

meine Güte, ich hätte nie für möglich gehalten das man sich über ein Thema so intensiv unterhalten kann. Ich tue einmal meine Meinung über ein kritisches Thema wie Insekten kund und schon kommt einer her und meint, er muss mir da widersprechen. Mann, dann soll er es nicht lesen, mal ehrlich.

Das frage ich mich immer wieder: Wieso geben manche Leute ein Kommentar zu etwas ab, bei dem sie nicht der selben Meinung sind? Ehrlich gesagt sowas nervt mich einfach nur und dann schon wieder der Satz "ich beneide dich um die Zeit die du hast um das zu tun".
Ich hasse es, wenn man mich darstellt als hätte ich ja so viel Zeit mich mit Unsinn zu beschäftigen. Bei sowas könnte ich jemanden töten! Nicht viel Zeit haben, das ist relativ. Wenn ich Zeit will bekomme ich sie und wenn ich sie nicht bekomme dann sorge ich dafür das ich sie bekomme. Aber egal, ich werde mich da jetzt nicht weiter drüber aufregen. Es war ein Gedicht! Ein Gedicht und meine Meinung drunter! Ah Fuck...xgerät

Aber der heutige Tag war sowieso irgendwie ... naja.
Ich war auf der Kosmetikmesse und es gab wirklich unglaublich viel! Verteilt war sie über 3 Hallen + einem extra Nageldesigndings im Zenit, das war gleich in der nähe vom M,O,C.
Hach, da gabs Zeug drinnen, ich hab Kopfschmerzen bekommen, weil ich so schnell rumgeguckt habe.
Leider war mir so ziemlich alles zu teuer da drinnen, also habe ich mich mit Probetäschchen von Dr. Eckstein Kosmetiks begnügt - das ist übrigens Biokosmetik (ich war ja gleich stolz auf mich ^^), 2 Spachteln, so ein Massageteil, man das ist der Hammer, und zwei Lidschatten, einer in knalltürkis und einer in lila, beide zusammen nur 6,50 Euro, das ist wirklich billig wenn ich mir anschaue wie viel da drinnen ist und das es Markenqualität ist.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden und meine Begleiterinnen Franziska, Raffaela, Jessica und ... den letzten Namen habe ich vergessen, haben herausgefunden das ich äußerst witzig sein kann. Ich habe sogar von Raffaela zu hören bekommen: "Du bist cool", ich dachte schon: Huch, was ist jetzt los? Erst interessiert sich keiner für mich und plötzlich lachen alle???
Aber es war wirklich toll und ich nehme meine Fußschmerzen gerne in kauf ^^

Mit meiner Mom sind wir dann noch schnell Semmeln holen gegangen und da fing es dann an scheiße zu werden. Mein Bruder hat dermaßen rumgezickt, weil er meinte, so schwer kann es für mich nicht sein Semmeln zu holen und wieso sollte er jetzt gehen? -.-
Erstens, mir haben meine Füße weh getan, zweitens, ich hatte Kopfschmerzen, drittens, ich hasse Tankstellen, viertens, er kann es schneller als ich, weil ich noch nie in einer Tankstelle Semmeln gekauft habe, fünftens, ich war genervt!
Den restlichen Abend durfte ich mir anhören, das ich es nicht mal schaffe Semmeln zu holen. Gnaaar!
Und dann kam noch die enttäuschung schlecht hin. Ich habe mir Alien vs. Predator 2 ausgeliehen (schon am samstag natürlich) und was ist? Der Film ist komplett scheiße! Der erste war so toll und der zweite wirklich mies! Der ganze Film in der Nacht und so dunkel das man nichts erkennen konnte, Story - wo bitteschön?
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Film.

Tja, wenigstens war die Messe toll, ist doch schonmal was ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

P.S.: Hier noch eine Songempfehlung (das Video finde ich nicht sooo toll, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut). Das sind To/Die/For mit dem Song "Little Deaths" und woher kommen sie? Finnland ... natürlich.

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

09:19 27.10.2008
Ich finde ja Menschen dürfen durchaus widersprechen,
auch in Kommentaren, sonst wären es ja nur positive.
Aber der Widerspruch sollte Sinn machen, eine Logik enthalten.
Dieses eine Kommentar, von wegen, schön wenn du die Zeit dazu hast,
entschuldige mal, jeder Mensch hat die Zeit dazu!
Soll man eben in der Werbung beim Film nicht neue Süßgkeiten hohlen,
sondern das Glas mit der Spinne heraus bringen ...

Ja und zu Aliens vs Predator 2, da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Der erste war wirklich klasse, und der zweite so ein mist -.-
Ach ja, diese finische Band mal wieder, echt geil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-26 22:23