Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-10-27 22:48
Pharaonen auf Behandlungsstühlen
Hey,

man, der Montag ist echt der Horror, jedes mal, aber heute war es nicht schlimm ... es war grauenhaft!
Kosmetik war toll und interessant wie jedes mal und ich habe wieder gut schlafen können, aber Massage ... diese Walter nervt mich so. Sie erklärt war, ich denke: Na so schwer ist das nicht. Dann stehe ich davor und habe keinen Schimmer mehr von dem was sie gesagt hat. Das geht bei mir einfach bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus. Da bin ich nicht die einzige, die gesammte Klasse kann diese Frau nicht ausstehen und schön langsam wollen wir uns ernsthaft beschweren. Für 5000 Euro wollen wir auch gute Lehrer haben!

Ansonsten hatte ich viel Spaß, heute habe ich mit Jessica zusammengearbeitet und direkt neben uns Jennifer, es war wirklich lustig! Wir haben die ganze Massage durch eingentlich fast nur versucht unser lachen zu verkneifen. Vor allem, wir lagen bei der Beinmassage und Jennifer meinte, das währe als würdest du in einem Sarg liegen und ich meinte: Ja wie die Pharaonen. Dann hat sie eine Glas Massageöl genommen und meine Wattepads und so über kreuz über die Brust gelegt, wie früher eben die Pharaonen. Ich dachte ich platze gleich vor lachen, es sah einfach so dämlich aus xD

Tja, außer Schule war heute wirklich nichts los, schließlich hatte ich ja den ganzen Tag.
Oh! Doch, es gibt noch was! Ich habe meine Note für die Zwischenprüfung bekommen! Eine 2 und ich bin recht zufrieden damit. In Kosmetologie eine 2 - und in Kosmetik eine 2. Eigentlich ganz gut, ich will aber unbedingt das nächste mal eine 1 schreiben! So geht das ja mal nicht.

Auf morgen kann ich mich gar nicht freuen, ich habe Chemie, aber vielleicht kriege ich jetzt endlich raus was es mit dieser Formel auf sich hat. Man hat mir nämlich mitgeteilt, das man mit der Formel ausrechnet wie viele von diesen Nubsis in die Ringe gehören. Waren das jetzt Protonen und Neutronen? Oder waren das Elektronen? Scheißegal, irgendsowas, ich muss da morgen genau nachfragen wie das jetzt nochmal war. Ich hoffe ich penne nicht schon wieder halb ein ...

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ja, ich habe nichts dagegen das sie nicht meiner Meinung sind aber man muss doch auf einem Thema nicht Tagelang herumreiten, das hatte ich jetzt schon einige male und ehrlich mir reichts sowas von!
Wie du natürlich richtig sagst, sollte es auf jeden Fall Sinn ergeben usw.
Ich habe mir schon mal überlegt ob ich Kommetare einfach nicht erlauben soll, aber dann kannst du mir ja keine Sinnvollen Kommentare mehr schreiben und auf die lege ich ja wert!
Schließlich hast du mich schon auf so einiges aufmerksam gemacht.

Ach ja, ich hätte es dir ja gerne persönlich mitgeteilt (über MSN .. das ist ja auch so persönlich xD) aber dann muss ich es jetzt eben so machen ... oder morgen dann.
Ich war heute kurz bei Clairs am Hauptbahnhof und die haben Hüte! Ich glaube da hab ich einen gesehen der dir vielleicht gefallen könnte. Er ist auf jeden fall schwarz und hat die selbe Form wie der mit Nadelstreifen.
Mann, da gibts auch noch so ein ... Schleier oder sowas in Spinnennetzoptik, den hätte ich so gerne, aber der ist mir keine 8,50 € wert ^^
Trotzdem ... ich glaube ich geh morgen nochmal rein und schau mal, was die so neues haben, ich glaube da könnten ein paar interessante Sachen dabei sein.

Kommentare

09:43 28.10.2008
Die Protonen und Neutronen waren im Kern, die Elektronen in der Hülle^^
Ich mein ausrechen kann ich das auch, habs dir auch gezeigt,
aber doch nicht mit so einer komischen Formel O.ó

Hey das mit Clairs ist was, gucke ich heute gleich mal rein,
wobei die oft irgendwelche Aufnäher haben, oder teuer sind, ich schau mal.
Ach ja, was hälset von diesen Samstag Massage, Mediküre und Schminken?
Ging ja letzten Samstag nicht, un diesen würde ich danach auch weg gehen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 22:48