Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-01-19 23:25
ein anstrengender dochschöner Tag
Jetzt geht es also wieder voll los. Fange sogar schon wieder an, mit den Vorbereitungen der ganzen Jahresabschlüsse für 2004. Diesmal zeitiger als letztes Jahr. Gut ist es. Hoffe ich schaffe mir da nen guten Vorlauf.

War heute bei nem Kunden. Der hat nen Rauhhaardackel. Noch gar nicht so alt udn sehr verspielt. Der machte ständig auf sich aufmerksam. Er brachte mir ständig sein Spielzeug, daß ich dran zerren sollte. Er wollte gestreichelt werden und fühlte sich dann doch schon irgendwie vernachlässigt. Es war zu lustig...

Jau ... was gibt es sonst noch so zu berichten. Meine Unterlagen für morgen hab ich noch nicht fertig. Brauch aber jetzt ne Pause. Muß den Termin halt um nen Tag verschieben. Oder die fehlenden Unterlagen nachreichen. Was solls.

Ansonsten ein wunderschöner Tag und jetzt schneit es hier wieder. Hoffentlich bleibt es auch mal liegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 23:25