Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-02-03 16:53
ha ... ich habs geschafft
Wenn mich Software ärgern will, dann muß sie schon früher aufstehen. Grins. Es hat zwar ewig gedauert, bis ich den Fehler hatte, aber nun kann es losgehen. Ganz gewaltig und kräftig und schnell. Das geht runter wie Öl und ist gut fürs Ego.

Ansonsten geht beruflich alles so seinen Gang. Schön geregelt und gerade gezirkelt, ja nicht abweichen von der Norm. Oh wie mich das ank... Doch momentan seh ich noch keine Alternative in dieser Richtung. Also gehts erst mal bis auf weiteres genau so weiter.

Ich kümmer mich mal wieder um meine Freizeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 16:53