Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-01-09 01:35
das neue Jahr beginnt schon super
Das neue Jahr hat gerade begonnen und man könnte es schon wieder vergessen. Es ist ein teurer Anfang gewesen. Neuer Laptop fällig und auch schon prompt Viren eingefangen. Menno ich will meinen Alten behalten, doch das geht durch die neuen Gesetze nimmer. Argh.

Schatzis Auto wieder einmal kaput. Auch teurer Spaß.

Obwohl von der anderen Seite aus betrachtet kann es ja eigentlich nur noch besser werden. Hoffe ich doch ganz stark. Ich wart einfach mal, was noch so kommen wird. *Wart, wart, wart ...* Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute ....

Und nun gehts auch noch ans Abnehmen. Warum schmeckt das Weihnachtsessen immer so gut? Warum haben meine Eltern und Freunde alle um Weihnachten Geburtstag??? Hab ja jetzt wieder ein Jahr Zeit ... grins....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 01:35