Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » romy_hexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-19 12:01
neue Texte neue Struktur Ich habe für mich beschlossen, hier in diesem Tagebuch keine aktuellen Texte mehr einzustellen. Ich tanze auf zu vielen Hochzeiten und will meine Tagebucheinträge auf mein Forum konzentrieren und zusammenfassen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2008-05-25 12:34
Gesundheit und Krankheit ... sind beides hochtrabende und vielgebrauchte Worte. doch was bedeuten sie eigentlich wirklich. Krankheit ist das, was die Pharmazie braucht. Die Pharmazie ist neben der Rüstungsindustrie der Industriezweig, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2008-03-01 23:11
was macht das Leben eigentlich aus... Mich beschäftigt heute mal wieder etwas mehr die Frage, was denn das Leben eigentlich erfüllend macht. Was treibt die Menschen eigentlich zur Arbeit? Auch frage ich mich desöfteren, ob es überhaupt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-10-29 21:29
meine Federköpfchen ... Ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, wie unterschiedlich doch die Charaktere von Vögeln sein können. Das alles demonstrieren unsere zwei Geier. Ich könnte denen stundenlang zusehen. Die zwei ... mehr»
Vor 16 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-07-22 10:54
unsere Geier ... Ja wieder sind einige Wochen vergangen. Wir haben uns eine Gefährtin für unseren Sittich geholt. So eine hab ich auch noch nicht erlebt. Von Angst oder Panik kaum was zu merken. Der Transport ging sehr ... mehr»
Vor 17 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-04-10 21:05
die Zeit rast oder ... leben wir im Einklang mit unseren Bedürfnissen? ... Das und noch viel mehr geht mir immer intensiver im Kopf herum. Tagaus tagein trotte ich auf Arbeit. Immer der selbe Trott. Die Sehnsucht nach etwas ... mehr»
Vor 17 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2006-08-26 11:53
Schubladendenken und Pauschalisierung .. das ist die Unart des Menschen. Selber will er individuell sein und als Einzelwesen verstanden und betrachtet werden. Alles andere jedoch pauschalisiert er. Tierarten und ihr Verhalten werden beobachtet ... mehr»
Vor 18 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2006-06-27 17:33
ein Spaziergang Da waren wir doch gestern abend mal wieder spazieren. War dringend notwendig und bei diesem Wetter auch ein muß. Unser Ziel war ein kleiner Ziegenbock, den wir schon ganz schon zutraulich gebracht haben. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2006-06-24 15:51
Wo ist nur die Zeit hin ... Es passiert einfach so viel. Komme kaum noch dazu an meiner Homepage zu basteln. Letzte Woche war bei uns in Plauen Spitzenfest. Rundumbeschallung bis in die Nacht, das Feuerwerk war allerdings wunderschön. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2006-05-22 21:04
mein Talent mich selbst zu versenken... Irgendwie schein ich ein Talent zu haben meine Gesundheit selbst zu versenken, jedenfalss was meine Füße angeht. Letztes Jahr renn ich mir zwei Zehen ein und das so gewaltig, daß ich drei Wochen in ... mehr»
Vor 18 Jahren - von romy_hexe (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 39805