Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Tagebücher » romy_hexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-19 12:01
neue Texte neue Struktur Ich habe für mich beschlossen, hier in diesem Tagebuch keine aktuellen Texte mehr einzustellen. Ich tanze auf zu vielen Hochzeiten und will meine Tagebucheinträge auf mein Forum konzentrieren und zusammenfassen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2008-05-25 12:34
Gesundheit und Krankheit ... sind beides hochtrabende und vielgebrauchte Worte. doch was bedeuten sie eigentlich wirklich. Krankheit ist das, was die Pharmazie braucht. Die Pharmazie ist neben der Rüstungsindustrie der Industriezweig, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2008-03-01 23:11
was macht das Leben eigentlich aus... Mich beschäftigt heute mal wieder etwas mehr die Frage, was denn das Leben eigentlich erfüllend macht. Was treibt die Menschen eigentlich zur Arbeit? Auch frage ich mich desöfteren, ob es überhaupt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-10-29 21:29
meine Federköpfchen ... Ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, wie unterschiedlich doch die Charaktere von Vögeln sein können. Das alles demonstrieren unsere zwei Geier. Ich könnte denen stundenlang zusehen. Die zwei ... mehr»
Vor 12 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-10-21 19:42
zur Zeit ... ist es mal wieder wie angestemmt. Auf Arbeit ist der Chef taub, für das was ich zu sagen habe. Dabei geht es ja nur um sein Geld. Aber er scheint es ja zu haben. Meine Erkenntnisse, die ich erarbeitet ... mehr»
Vor 12 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-07-22 10:54
unsere Geier ... Ja wieder sind einige Wochen vergangen. Wir haben uns eine Gefährtin für unseren Sittich geholt. So eine hab ich auch noch nicht erlebt. Von Angst oder Panik kaum was zu merken. Der Transport ging sehr ... mehr»
Vor 13 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-05-08 19:28
wir haben einen Vogel ... eigentlich haben wir diesen schon länger. Am Anfang war er extrem flatterig und ängstlich. Doch mit der Zeit wurde er immer zutraulicher. Jetzt kann man ihn schon neugierig machen. Dann platzt er gleich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2007-04-10 21:05
die Zeit rast oder ... leben wir im Einklang mit unseren Bedürfnissen? ... Das und noch viel mehr geht mir immer intensiver im Kopf herum. Tagaus tagein trotte ich auf Arbeit. Immer der selbe Trott. Die Sehnsucht nach etwas ... mehr»
Vor 13 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2006-12-26 12:17
wieder ein Jahr zu Ende Es ist nun fast vorbei das Weihnachtsfest. Zeit langsam die vergangenen Monate im Geist noch einmal an sich vorbei ziehen zu lassen. Es waren bewegende Monate, die viel zu schnell vergingen. Die Ereignisse ... mehr»
Vor 13 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2006-12-14 21:10
ein wenig Nachdenken Es ist so viel Zeit vergangen ... rasend schnell. Die Atmosphäre auf Arbeit wurde zusehends besser, rein vom zwischenmenschlichen her. Es wurde mehr Hand in Hand gearbeitet, schien mir. Meine ureigene ... mehr»
Vor 13 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 75
Views 33499