Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-12-23 09:12
heute
:) der letzte arbeitstag für dieses jahr - so ein bisschen kommt schon endzeitstimmung auf - nicht hier im büro - aber so unter den freunden - habe mich diese wochen jeden tag mit freunden getroffen - immer nach dem motto...wir wollen uns noch sehen bevor das jahr zuende geht;
ich hab ein ganz gutes gefühl für das kommende jahr - keine ahnung warum aber es ist so - ich freu mich irgendwie drauf - nicht das 2005 jetzt so eine katastrophe gewesen wäre - aber irgendwie schaue ich positiv in die zukunft...nun man wird sehen...

momentan steht noch der heutige arbeitstag an - dann in die bücherei lesestoff besorgen und einiges zurückbringen - am späten nachmittag dann vollpackt aufs land - endlich eine woche frei - ich freu mich wahnsinnig aufs skifahren...kaum zu glauben dass wir wirklich eine woche gemeinsam verbringen werden

ich wünsche allen lesern und schreibern hier alles gute und ein paar schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 09:12